Originalfelgen zerkratzt

  • Mein Freundllicher (Ktm Werkstatt in Rom) hat mir meine neuwertigen Felgen (SMC-R 2017) beim Service und Reifenwechsel ordentlich tief zerkratzt (sodass auch die Orange Farbe teilweise weg ist) :zorn:


    Er hat gemeint, wir lösen das irgendwie..... :boxing:


    Ich denke er müsste versichert sein und mir neue Felgen besorgen. Gibt es diese Originalfelgen überhaupt noch oder ist da noch etwas zu retten?


    Hatte jemand schon eine derartige Erfahrung?

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Warum soll es die Felgen nicht mehr geben , frag doch bei einem Ktm Händler nach .

  • Ich denke er müsste versichert sein und mir neue Felgen besorgen.


    Am besten fragst Du mal deinen Chef ob er versichert ist gegen deine Fehler welche du auf der Arbeit machst!!!
    Ich kann dich aber beruhigen. Auf der ganzen Welt gibt es 100'000 Betriebe welche Felgen neu Pulverlackieren.

  • die schirchen orangen gibt´s eh noch,
    die schönen der älteren nimma!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie: