DRS3 /DRS3 SP /CRA3 / PAGT [Probleme und Vergleiche]

  • Meine Reifen sind neu und es wird ab 235 unruhig.
    Nach vorn beugen hilft bis 245.
    Aber auch schon ab 180 ist vorbeugen besser als pendeln.


    Hi-Speed ist definitiv nicht des DRS3 Bestimmung. Dafür geht er halt um so besser ums Eck.

    Das Bessere ist des Guten ein guter Feind Freund Fred.

  • Mich wundert eh das er sich noch so agil anfühlt. Muss rein am Vorderreifen liegen, hinten hab ich ihn ja relativ platt gefahren. Hinten fühlt er sich allerdings nicht mehr schön an, vor allem nach dem losfahren. Er braucht jetzt seine 15 km bis er angenehmer wird. Aber wie gesagt, muss eh weg daher zählt das nicht mehr. Wird jetzt wieder ein RA2Evo. Werd aber die Umfrage auch mal abhaken. CRA3 war ja nie erlaubt bei meiner daher keine Meinung hierzu. Angel GT nicht getestet. Ich persönlich werd mit dem DRS3 auch nicht mehr warm. Dieses tolle Gripgefühl das viele, dich eingeschlossen, hier beschreiben hat sich bei mir einfach nicht eingestellt.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)