ESD: Ursache für Fehlzündungen?

  • Hallo,
    Hab da mal eine frage ein kumpel von mir hat eine smcr 690 (2012) mit einem pp Auspuff der ordentliche fehlzündungen hat und ich habe eine smcr690 (2015) mit remus die kaum fehlzündungen hat und wollte mal fragen woran das liegt er ich kann mir nich vorstellen das das nur am auspuff liegt
    Mfg


    Ps: kann das mit dem kat zsm hängen

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: Titel angepasst. Bitte zukünftig auf aussagekräftige Titel verwenden.

  • Sorrry, hat grad nix mit deinem Thema zu tun.


    Kein Punkt.
    Kein Komma.
    Keine Groß- und Kleinschreibung in deinem Text.


    Schrecklich zum lesen.
    Wenigstens bissl kann man sich zamreissen oder ? :)

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP

  • Hi,
    ich habe eine von 2012 und bin ne zeitlang mit ca. 16000 km mit original Auspuff gefahren. Alles original... Da hat sie beim Gas wegnehmen auch hin und wieder Fehlzündungen gehabt. Dann kam es zum Getriebeschaden und der Händler hat alles zerlegt und die Geschichte repariert. Seit dem hab ich nicht eine Fehlzündung mehr gehabt. Nur mal so am Rande...... :prost:

  • Ich hab ne 2012er mit Akrapovic Komplettanlage und passendem Mapping und habe auch so gut wie keine Fehlzündungen und der Koffer rennt wie die Hölle! :peace:
    ABER ich hatte schonmal extreme Fehlzündungen dank 1. Problemen mit der Kraftstoffversorgung (verdreckte Kraftstoffleitung und Filter) und 2. falschem Motor-Mapping bis kurz darauf ein Motorschaden eintratt. :applaus:
    ALSO... Ich bin zufrieden das mein Baby nicht mehr unnötig aus dem Endtopf rotzt. :zwinker:

    SMC-Rrrrrrrrrrrr