Sammelbestellung - Schriftzug für Luftfilterkastenabdeckung "SINGLE POWER BEAST"

  • Hallo Leute, :winke:

    ich würde mir gerne für die öden schwarzen Luftfilterkastenabdeckungen einen dreizeiligen Slogan zulegen, da mir persönlich die transparente Abdeckung (PowerPart) billig rüberkommt (optisch).
    Da die Kosten für einzelne Aufkleber doch recht hoch sind, wollte ich bevor ich einzeln bestelle euer Interesse erfragen. Geplant ist der Slogan „SINGLE POWER BEAST“, bei welchem jedes Wort in einer neuen Zeile seinen Platz findet. Der geplante Entwurf in Schriftfarbe, -größe und -art ist als Bild angehängt. Die Farbe würde ich durch deren Farbcodemusterfolien Büchlein ermitteln und die am besten treffendste ORANGE Folienfarbe bestellen. Anschließend würde ich nach Erhalt die Folien an die hier im Forum interessierten Mitglieder per Briefversand mit einer kleinen „Alufolienschutzhülle“ versenden.


    Bezahlung geht per PayPal Freunde oder Überweisung an mich, sobald ich das Büchlein mit den Folienmustern bestelle. Ich gebe euch bis zum 31.10.2018 Zeit euer Interesse bekannt zu geben. Am 01.11.2018 werde ich dann alles soweit in die Wege leiten und den Interessierten eine PN schreiben mit Überweisungsdaten / PayPal-Email etc.


    Grüße, Dominik




    Bitte bei Interesse hier in der Liste verbindlich eintragen (bitte im folgenden Thread die Liste kopieren und euren Namen bei Interesse ergänzen).
    1. D0M1N1K
    2.
    3.
    4.
    5.



    Bei 10 Personen je 2er Set 6,69€ zzgl. Versandaufwand = 7,19€
    Bei 9 Personen je 2er Set 7,43€ zzgl. Versandaufwand = 7,93€
    Bei 8 Personen je 2er Set 8,36€ zzgl. Versandaufwand = 8,86€
    Bei 7 Personen je 2er Set 9,56€ zzgl. Versandaufwand = 10,06€
    Bei 6 Personen je 2er Set 11,15€ zzgl. Versandaufwand = 11,65€
    Bei 5 Personen je 2er Set 9,47€ zzgl. Versandaufwand = 9,97€
    Bei 4 Personen je 2er Set 11,84€ zzgl. Versandaufwand = 12,34€
    Bei 3 Personen je 2er Set 15,78€ zzgl. Versandaufwand = 16,28€

    Kostenauflistung:
    - 5x 2er Foliensatz 39,10€ / 10x 2er Foliensatz 54,40€
    - 1x Folienmusterkatalog 3,99€
    - 5x je 0,85€ Briefversand / 10x je 0,85€ Briefversand (DE)
    - 5x Briefumschlag / 10x Briefumschlag
    - etwas Alufolie zum Schutz beim Versand


    Preise beziehen sich auf Briefversand nach Deutschland. Ausland möglich, aber Preise muss ich dann erst noch heraussuchen. Sollte aber keinen großen Unterschied machen.

  • Update..


    Ich werde in der zweiten Novemberwoche 10 Schriftzüge bestellen, d.h. es bleiben vorerst 8 Schriftzüge bzw. 4 Sets übrig.
    Wer Interesse an einem dieser Schriftzüge hat, der soll mir bitte per PN schreiben.


    Ich möchte je 2er Set Schriftzüge 11€ und 1€ für Porto- und Materialkosten haben (also 12€ inkl. Versand).
    ...beim Büchlein sind es noch mal 3,90€ Versand und die Firma möchte mir keine kostenlose Orangtonauswahl (lediglich 5 Töne sind interessant) zukommenlassen...:motzki:


    Gruß, Dominik

    4 Mal editiert, zuletzt von D0M1N1K ()

  • Update(2)..


    3x 2er Set Schriftzüge noch vorhanden für je 12€ inkl. Versand


    Bildanhang zur besseren Veranschaulichung mit 14cm Schriftzugbreite - wird in dieser Größe bestellt.

    Folienfarbe wird Ende der kommenden Woche meinerseits mithilfe des Folienmusterbuchs herausgesucht und die Schriftzüge bestellt.

    In der ersten Novemberwoche werden die Schriftzüge an die Besteller versendet.


    Grüße, Dominik

  • Update(3)..


    Soderle, ich habe so eben die Farben verglichen und die Folien bestellt. Die Farbe heißt Marsrot!

    Sie passt geschätzt zu 99% zu den Felgen und dem Orangeton des Hecks (2018er Modell). Die Tankabdeckung weicht leicht ab, aber fällt kaum auf.

    Größe: 14,00 x 7,93 cm


    Die Schriftzüge sollten bis nächste Woche Freitag / Samstag bei mir ankommen.


    2x 2er Set Schriftzüge noch vorhanden für je 12€ inkl. Versand


    Grüße, Dominik :peace:

  • Gibt es so einen Beast Aufkleber auch für den Tank in einer geschwungener Schriftform


    ray