Lackabplatzer am Federbein 1290 SAS

  • (Für mich) kein Grund zum Jammern. :zwinker: Reklamieren und gut.
    Bei der Gelegenheit würde ich die (für mich schäußliche) weiße Feder gegen ne schwarze oder orange Feder tauschen lassen.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Wieso Kulanz? Du bist doch ganz klar in der Garantie?


    Und in diesem Fall dürfte das kein Problem sein. Ist ja wohl ein Materialfehler. Also das wird getauscht!

  • Das ist ein Garantiefall.
    Die Beschichtung war beschädigt und wurde von Feuchtigkeit unterwandert. Erst ist der Rost entstanden und dann die Farbe weg geflogen.
    Von Wilbers wurde letztens eine Feder mit ner viiiieeel kleineren „Macke“ nach 5 Jahren ohne Berechnung getauscht.
    Die Feder ist verrostet und wird irgendwann brechen (mir schon passiert) - wenn Dein Händler da zicken sollte, gehst zum Nächsten. Glaub ich aber nicht!

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...