Gehäuse Lenkerschalter rechts gebrochen (Duke390)

  • Hallo,


    Mir ist an meiner Duke das Gehäuse des Lenkerschalters gebrochen. Lässt sich auch nicht mehr kleben o.ä, da es genau an der Stelle zerbröselt, wo der Gasbowdenzug gekontert wird. Gehäuse ist komplett zerlegt und alle Kabel herraussen.
    Naja jetzt habe ich einen neuen Lenkerschalter bestellt und frage mich, was einfach ist:
    Alle Kabel ins neue Gehäuse wieder hinein basteln ( wobei man sagen muss, dass aus dem neuen die Kabel erst mal herausgenommen werden müssen, ein Gehäuse ohne Kabel gibt es anscheinend nicht) oder neuen Schalter mit Kabel direkt verlegen? Allerdings weiß ich nicht wo die Stecker der Kabel hinkommen.
    Kann mir hierzu jemand was sagen?


    Viele Grüße Irena

  • das versteh ich nicht ganz :denk:
    warum willst du vom neuen Schalter die neuen Kabel raus machen und die alten Kabel wieder rein...???
    wenn du ein KTM Ersatzteil bestellt hast, dann brauchst du doch nur "Umstecken" (in der Lampenmaske oder sind die dahinter...kann ich jetzt nicht 100%ig sagen)

  • Ach perfekt, Danke.
    Ich dachte mir schon sowas.


    Wo finde ich die Infomation, wo der Stecker genau hinkommt? In dem Handbuch finde ich nichts dazu.

  • folge einfach dem (jetztigen) Kabel... oder warte auf das neue Teil da siehst du's dann gut


    auf jeden Fall sind's am Kabelende 2 unterschiedlich große Stecker die du nur Trennen und wieder Verbinden musst...fertig


    ich weiß nur nicht mehr ob die Stecker "im Freien" hinter der Maske versteckt sind oder ob sich die Stecker in der Lampenmaske befinden (dann die Maske öffnen...wie, steht in der Anleitung unter Lampen tauschen)




    das ist #4 am Bild

  • :Daumen hoch: Habe es gefunden, 1000 Dank!
    Man muss an der Lampenmaske oben die zwei Schrauben lösen, dann seitlich jeweils noch zwei und dahinter ist der Stecker.