Optisches Tuning Duke 790 zb. Carbon etc

  • Hallo KM089,


    ich habe bei meinen kleinen Beast die Verkleidungen demontiert, und im Hänger nach Nürnberg zum Folierer gefahren.

    Er brauchte ca. 2.5 Stunden.

    Ich war in den letzten Jahrzehnten immer sehr zufrieden,da er „nur“ die Scheiben am Auto machen musste, und beim Moped hat er wieder gut abgeliefert.

    Nach der Aktion bat er mich keine Kumpels mit Moped zu schicken, hat ihn anscheinend doch gefordert.


    Wie ich gelesen habe kommst du aus Essen, ist ja auch nicht der näheste weg.

    Falls du noch fragen hast gerne, ansonsten viel Spaß beim umbauen.

    Vg

    Klaus

  • Super danke dir Klaus.

    ja das wäre ein Projekt für den Sommer. Die Heimat besuchen und dabei im Süden folieren lassen :)


    aber danke für die schnelle Antwort. Ich kenne das von einer anderen Sparte, dass das jemand eigentlich kann, es aber ser aufwändig ist, und der Handwerker dann keine Lust hat, dass alle wegen dieses einen Teils herkommen.


    Beste Grüße

    Beste Grüße, Matthias

    1860 München

  • Hab heut bei Raximo was auf der Messe gesehen, was für einige sicher interessant sein kann.




    Wird es auch noch in Schwarz geben. Preis ca. 20€



    Von Highsider werden sehr wahrscheinlich die KTM Blinker in einer "no KTM Brand" Version kommen und viel günstiger sein.

  • Gibt ja auch die originalen Klemmschellen, allerdings für 15,95 € / Stk.


    http://www.ktm-versand.de/prod…LLE-MIT-GLEITEINSATZ.html


    Wobei ich persönlich die originalen etwas schöner finde. Die von Raximo sehen irgendwie ein wenig lieblos aus.

  • Das stimmt, aber die müssen bearbeitet werden damit sie passen.


    Ausserdem nicht in schwarz erhältlich.

    Soweit ich weiß, geht es auch ohne aufbohren oder jeglicher Bearbeitung der Schellen. Wollte auch nur aufführen, dass es eine PP Variante gibt.


  • So, fertig und bereit für die Saison 2019.


    Der Tank ist lackiert und die Tankverkleidung ist foliert. Der hintere Rahmen ist pulverbeschichtet!

    Jetzt werden noch die Klemmhalter in Schwarz umeloxiert damit auch der "Raximo" Schriftzug verschwindet.

  • IMG_20190216_155358.jpg



    Auch heute endlich fertig geworden. Neue Reifen, Oripott mit Carbonblende montiert und das fehlende Dekor noch aufgebracht. Das einzige worüber ich mich heute nur geärgert hab, das mein Saisonkennzeichen erst ab März gilt. :motzki:

  • IMG_20190216_155358.jpg



    Auch heute endlich fertig geworden. Neue Reifen, Oripott mit Carbonblende montiert und das fehlende Dekor noch aufgebracht. Das einzige worüber ich mich heute nur geärgert hab, das mein Saisonkennzeichen erst ab März gilt. :motzki:

    pfft die Felgen Dekore waren bestimmt auch ein Traum zu kleben :achtung ironie:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Nee die Felgendekore ließen sich eigentlich noch ganz gut machen. Nur der erste war bißchen schwierig, danach gings aber eigentlich ganz gut. Tank und Tankverkleidung waren für mich eher ein Graus.

  • IMG_20190216_155358.jpg



    Auch heute endlich fertig geworden. Neue Reifen, Oripott mit Carbonblende montiert und das fehlende Dekor noch aufgebracht. Das einzige worüber ich mich heute nur geärgert hab, das mein Saisonkennzeichen erst ab März gilt. :motzki:

    Nimms mir nicht übel aber für meinen Geschmack viel zu bunt und unruhig.

  • Naja ist ja auch immer subjektiv.

    Weiß ist so überhaupt nicht meins, dennoch finde ich das gut gelungen, sieht sportlich dynamisch aus...

    Außerdem sieht es gut gemacht aus, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und ich hoffe ich bekomme mein Design auch so gut umgesetzt.

  • Apropos viel Dekor......


    hier nochmal MEINE zum Vergleich! :lautlach::lautlach:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften: