Optisches Tuning Duke 790 zb. Carbon etc

  • Salü ✌️

    Also ich finde die Farbcombi sehr edel! :respekt:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Meine 790er ist mittlerweile auch foliert, leider war die orangene Folie nicht die Beste. Früher oder später muss ich sie wechseln.

    Ich kann jedem empfehlen keine Folie auf eBay oder anderen Seiten sie selber zu kaufen! Wer sein motorrad foliert haben möchte sollte wirklich nen paar Euro mehr in die Hand nehmen und zum Folierer gehen. Im dem Fall gillt eindeutig "Wer spart  kauft zweimal"

    :staun::sabber::respekt: sieht sehr edel aus !

    My Rides:

    Ford Mustang GT/CS Bj. 2007

    KTM 790 Duke

  • Salü ✌️...

    Blinker-Brems-Rück-& Kennzeichenlicht-Funktion aus Kellermann RHOMBUS DF & KOSO Knz., arbeitet ohne Fehlermeldung und mit bester Sichtbarkeit.

    Haben aber einen kleinen Kabelbaum zur Verwendung des Originalsteckers & der beiden Kellermann-Module angefertigt.

    Also schon etwas Aufwand & in der Summe kein plug & play! ?


    Beste Grüße :Daumen hoch:


    Kiki :winke:und Chris :winke:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Habe heute von RSR Moto eine Mail mit Empfehlungen für die 790er bekommen, da ich dort meinen evotech kühlerschutz bestellt habe. Diese Artikel könnten für einige denke ich mal interessant sein.


    Bremsbehälterdeckel vorne plus hinten Aluminium Orange 39, 90€:

    https://www.rsrmoto.de/collect…deckel-kappe-vorne-hinten


    Auspuffhalter Aluminium Silber/Orange/Schwarz 59,90€:

    https://www.rsrmoto.de/collect…90-duke-auspuff-halterung

    Einmal editiert, zuletzt von caliban982 ()

  • 20190729_164016.jpgMit knifeless Tape abgeklebt

    20190729_164027.jpg

    20190729_175705.jpg

    20190729_175709.jpg

    Inked20190729_175647_LI.jpg


    Selber foliert, das erste mal überhaupt, ca. 2 Stunden arbeit mit wegschrauben reinigen folieren und wieder dranschrauben...


    Finde für 2 Stunden Arbeit lohnt sich die Optik ....

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • vielleicht bekommt es KTM ja beim nächsten 2020 Modell hin den Tank gleich in SCHWARZ zu machen, sieht m.M. nach bei beiden Farbvarianten besser aus....

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Selber foliert, das erste mal überhaupt, ca. 2 Stunden arbeit mit wegschrauben reinigen folieren und wieder dranschrauben...


    Finde für 2 Stunden Arbeit lohnt sich die Optik ....

    Echt gut geworden. Ich hab mich auch selbst an der Folierung versucht. Habs dann im 3ten Anlauf zum meiner Zufriedenheit hinbekommen. Waren aber dann sicher 3x2 Stunden.

    KTM 540 SXC / 640 LC4 SM / 625 SXC SM / 690 Smc-r / 450 smr - 790 Duke

    Husqvarna WRE 125 / Honda CRF 450 R Supermoto / Imr 190 Pitbike

  • Egal... Hauptsache Du bist zufrieden :-)

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • da ja meine Postings riguros gelöscht werden, bin ich mir es aber trotzdem nicht zu schade weiter zu posten.
    Nur weil es nicht zu 100% dem Threadtitel entspricht ????
    Egal..... Auflockerung ist in diesem Forum nicht mehr erwünscht wie bereits einige male von mir gepostet, man mag das nicht mehr.

    Kommen wir zum Titel.


    und gleich vorweg : D U K E : BITTE FÜHLE DICH NICHT PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN, es geht hier wirklich NICHT um dein Posting, wirklich nicht., mir gefällt sogar was du da gemacht hast.

    Es geht um ganz was anderes


    ALSO :


    Es geht um optisches Tuning mittels z.: Carbon


    hab ich das richtig verstanden ? sonst wird ja gleich wieder alles gelöscht

    Ich seh nur leider kein Carbon an den Dämpferholmen, die ja eigentlich Gabelholme heißen ; wurscht.
    Des weiteren gibts die Gablholme ja gar nicht in Carbon.

    Somit ist das sogar noch ärger als BLING BLING, weils dieses Teil so nie und nimmer geben wird.
    und hat doch eigentlich gar nichts mit optischem Tuning zu tun mittels Carbon. ODER ?

    und nochmal D U K E : ich spreche NICHT DICH an.

  • Denke du hast es falsch verstanden.

    Das fällt dann unter z.B. und etc.

    Geht ja nicht nur um Carbon, sondern um Optik allgemein...


    So verstehe ich es...