Neue SMC-R kommt 2019

  • Jetzt muss ich doch mal fragen. Die Preise, welche ihr hier aufruft (z.B. 9490€) sind ohne Nebenkosten oder incl. allem?

    ich hab meine nähe Frankfurt für 9000€ fertig abgeholt! Mein Bruder hat seine für 11.500€ in nähe Stuttgart gekauft....

  • Crashking von den Supermofools hat sein Bikebuild von der neuen SMC R abgeschlossen ?✌️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hat jemand einige oder alle eloxierten Powerparts verbaut? Ausgleichsbehälter und Co.


    Wie ist die Passgenauigkeit, Qualität der Eloxierung bei Benutzung der Schrauben, Farbgestaltung?


    Bilder würden mich freuen.

  • hat jemand einige oder alle eloxierten Powerparts verbaut? Ausgleichsbehälter und Co.


    Wie ist die Passgenauigkeit, Qualität der Eloxierung bei Benutzung der Schrauben, Farbgestaltung?


    Bilder würden mich freuen.

    Ich hab querbeet mal einiges für die 19er bestellt. Passgenauigkeit und Qualität war immer super. Beim Ausgleichsbehälter der vorderen Bremse war sie anfangs nicht ganz dicht. Was sich aber jetzt nach nochmals säubern und beherzten anziehen der Schrauben hoffentlich erledigt hat. Beim hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter ist der KTM Schriftzug "falschrum" oder ich bin einfach zu blöd :nein:

    :wheelie:

  • perfekt. Da hab ich ja eine Geburtswunsch... Alles zusammen ist ja nicht so teuer...