Neue SMC-R kommt 2019

  • Mein lieber Schwan....... konsequent bist du.


    Klasse !


    Viel Spaß dann, also falls es das schon war ;-)


    Grüße

    Tomac

  • ?

    Sieht gut aus :) hättest du doch nur den Kettenradträger auch noch gleich gemacht.. war mir an meiner 13er bis jetzt auch immer noch ein kleiner Dorn im Auge :)

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • endurance13

    Gefällt mir wirklich gut?? War auch immer so ein Thema was mir optisch wichtig gewesen wäre wenn ich ne 701 oder die SMC R hätte. Nun fühl ich mich bestätigt, sieht fett aus!

    Nur den Aufwand mit der Schwinge hätte ich mir wahrscheinlich nicht gemacht und wäre auf Schwingencover gegangen.

    Bei Hebeln hab ich gute Erfahrungen mit Vtrec gemacht.


    Beste Grüße

  • Bei den Hebeln ist Pazzo für mich immer noch die Referenz. Passgenauigkeit, Ergonomie und Qualität sind immer über jeden Zweifel erhaben.

    Weit dahinter kommt Gilles dann Rizoma. Die Vtrec lassen sich zwar meistens auch anschrauben, von Passgenauigkeit kann da aber keine Rede sein.

    Pazzo hat die neue leider noch nicht mit aufgenommen. Sobald die vefügbar sind, bestelle ich sie mir.

  • Kann ich nur zu stimmen. :Daumen hoch:

  • Hallo!

    Gibt es Vergleichsbilder an einer älteren KTM zwischen der langen und kurzen Version der Pazzo?

    Eher die kurze?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von striz ()

  • Kurze hatte/habe ich an 3 KTMs gehabt, hat immer gepasst.

    Bei Fahrzeugwechsel wird nur ein anderer Adapter benötigt.

  • Bei Hebeln hab ich gute Erfahrungen mit Vtrec gemacht.

    Ich hab mir noch für die 14er die voll verstellbare Version genommen.

    Hebel ganz zusammengeschoben passen sie sehr gut und ohne Wackelei auf die 19er

    Habe bei der Enduro die Handbügel der SMC nachgerüstet. Mit den kurzen Hebeln geht sich das alles perfekt aus.

  • Zu Plastikteilen der neuen SMC-R auch noch eine Frage von mir. Wenn man später vielleicht mal irgendein seitliches, weißes Original-Plastikteil nachbestellen möchte... wird dieses Teil dann nur in weiß oder bereits mit den Aufklebern geliefert?

  • Die Plastiks gibts bis jetzt nur die originalen. Also keine anderen Farben.

    tbausa

    Die originalen scheinen mit Klarlack überlackiert zu sein. Denke die werden auch so ausgeliefert.

  • Hallo!

    Meint ihr, dass foliieren der weißen Plastikteile reicht?

    Oder löst sich die Folie durch die Temperaturen des Motors und lackieren der beiden weißen Plastikteile wäre vorteilhafter?

    Bin der Meinung man, ich sollte da was ändern...

    Grüße

  • Konnte mich gestern wieder auf eine neue SMC R setzen und dabei ist mir die Aussparrung beim Tacho aufgefallen: Hier hat doch ein vollwertiger Tacho platz... :denk:

    Hat KTM wegen Lieferproblemen kurzfristig in die Husqvarna-Kiste greifen müssen? oder hat eher ein Finänzler den Rotstift angesetzt?


    Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt, vielleicht spendiert uns KTM im 202x ein Tacho-Update?

    Jetzt bringe ich KTM auf blöde Gedanken, aber als PowerParts könnten sie nochmals schön abkassieren... :gute besserung:

    Tacho-doch-austauschbar-690-SMC-R-2019.png

    Ride hard or stay home :driften: