Neue SMC-R kommt 2019

  • Ich merke keinen Unterschied bei der Gasanahme zwischen den Modi 1 und 2. Mein Mappingschalter wurde noch nicht getauscht, aber so wie ich es gelsen hab, geht es bei dem Defekt doch nur um das selbständige Umschalten des Schalters. Hat noch wer das Problem?

    Also wenn du gar keinen Unterschied merkst dann stimmt definitiv was nicht. Keine Ahnung was die für ein Problem mit dem Schalter haben, ich bin heute auch liegen geblieben und vermute da eine Verbindung. Naja mal sehen wie es weiter geht...

    Bikes:

    ------------------------------------

    2001 - KTM Foxi

    2006 - Aprilia RS 50

    2008 - Aprilia RS 125

    2009 - Suzuki Bandit 600

    2017 - Kawasaki Z900

    2018 - Harley-Davidson Forty-Eight

    2019 - KTM 690 SMC-R 2019

  • SM-Mic

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Glückwunsch. Welche Bedenken hattest du? Das einzig negative bisher ist nur der maue Sound. Sonst ist sie wirklich ein Garant für Spaß!

  • Den Preis für sie smcr fand ich recht hoch und ich war noch etwas unsicher wie sich mein popo auf längeren Touren mit der Sitzbank verträgt. Aber der fahrspass hat gewonnen. :)

  • Es lässt sich alles trainieren.Auch das Sitzfleisch :peace::peace::peace::peace:

    Kerr, da tuhse staunen, waaaa?

    Guck mal auffn Tacho…!

  • Habe heute trotz einiger Bedenken den Vertrag für meine smcr unterschrieben. :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Habe ich gestern auch.

    Nachdem ich vor Jahren schonmal ne Husky SM hatte und mir im letzten Jahr die 701er begegnet ist habe ich gestern mehr oder weniger spontan ohne Probefahrt unterschrieben.:grins::grins::grins:

  • Mal ein paar Vids zur neuen SMC R


    SMC R bei Nacht: Night Ride von SIXSHIFTS coop KTM Team West:wheelie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stuntfahrer Rok Bagoros neue SMC R:wheelie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video von Sixshifts sieht auf jeden Fall aufwendig aus, was die Produktion/Schnitt angeht!


    Wozu bzw. was soll das Video vermitteln in Kooperation mit KTM Team West?

    Werbung für die neue SMC R.

    Er selber hatte sich doch recht kritisch gegenüber der neuen SMC R geäußert.


    Weswegen mich jetzt so ein "Promovideo" etwas wundert, wenn es denn eins sein soll.

    t

  • Matktm Der Händler sollte Dir die Packing List aushändigen, darauf ist ein Inventar Verzeichnis sämtlicher Auslieferungs-Gegenstände des Bike ab Werk gelistet. Glaube sogar der KTM-Kugelschreiber:lautlach:


    BTW- hat mal jemand wieder bei Remus nachgefragt wann der Black Hawk ESD den nun endlich mal kommt?:achtung ironie:

  • Neues YT-Vergleichs-Vid von Jens Kuck 701 vs SMC R 2019:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm, dann frage ich nochmal nach. Hatte weder Fußrasten noch Griffe dabei als ich sie heute geholt habe habe. :denk:

    Hey waren bei dir Gummis und Schrauben dabei, falls man die smc ohne Handguards betreiben will?
    Bei meiner 701 aus 2016 waren Gummis die man über Bremse/Kupplunghebel stülpt und mit extra schrauben befestigt dabei, allerdings bei der SMC nicht.