Neue SMC-R kommt 2019

  • Ich weiß nicht, ob das Ironie sein soll, aber für uns funktioniert das bereits an zwei Maschinen genau so.

    Ich glaube nicht, dass da ein Fehler vorliegt, sondern dass es einfach genau so funktionieren soll...

  • Habs soeben versucht, FUNKTIONIERT !!!!!!! :Daumen hoch::peace:

    Genial, vielen Dank.

  • Also ich kann es auch bestätigen aber normal scheint mir das nicht zu sein.
    Ich muss anfahren und dann wieder anhalten und im Neutral Gas geben und gleichzeitig den Knopp drücken. Wie dumm ist das denn?

    Warum nicht einfach einmal drücken und fertig, ja und meintet wegen während der Fahrt kurz Gas weg, aber soooo.... naja...

  • Da sich das System erstmal finden muss um aktiviert zu werden muss man eben einmal anfahren...


    Und JA. Ich finde es auch total dämlich und wünsche mir ein Dongle.

    Endlose WHEELIES wurden mir so schon versaut x___x

  • Hab zwar keine 2019er SmcR aber denke das is eines der sinnvollsten Kommentare der letzten Tage wenn man sich mal in den Unterforen rumtreibt ^^


    Am besten gleich irgendwo sichtbar anpinnen damit dieser Tip nicht in den unendlichen Weiten verschwindet :Daumen hoch:

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP

  • An was liegt das eigentlich dass die Karre ausgeht/abgewürgt wird wenn ich im Leerlauf an der Ampel stehe und dann den 1. Gang reinmache, die Kupplung aber noch gezogen habe? Oder wenn ich im Leerlauf rolle, Kupplung ziehe und den 1.Gang rein mache, auch abgewürgt??? Wieso???

    Bikes:

    ------------------------------------

    2001 - KTM Foxi

    2006 - Aprilia RS 50

    2008 - Aprilia RS 125

    2009 - Suzuki Bandit 600

    2017 - Kawasaki Z900

    2018 - Harley-Davidson Forty-Eight

    2019 - KTM 690 SMC-R 2019

  • spürst du dass die Kupplung nicht richtig trennt?

    Dann ist vielleicht der Kupplungsnehmerzy. defekt...auch ein geerbtes Problem der 701...

  • spürst du dass die Kupplung nicht richtig trennt?

    Dann ist vielleicht der Kupplungsnehmerzy. defekt...auch ein geerbtes Problem der 701...

    Naja eigentlich spüre ich das nicht, es ist ja auch nicht jedes mal... ???

    Bikes:

    ------------------------------------

    2001 - KTM Foxi

    2006 - Aprilia RS 50

    2008 - Aprilia RS 125

    2009 - Suzuki Bandit 600

    2017 - Kawasaki Z900

    2018 - Harley-Davidson Forty-Eight

    2019 - KTM 690 SMC-R 2019

  • Das die 701 SM die Zwillingsschwester der 690 SMCR ist.

    Klar bringt die Austattung der 690 SMCR den Sieg, aber die

    Bremse der 701SM war besser.

    :wheelie:

  • aber die Bremse der 701SM war besser.

    war nicht die Bedienung bei der 701 von Brembo und bei der SMC-R Magura? Oder anders rum? der Rest sollte doch gleich sein:denk:

    Ah und die SMC-R hat doch KurvenABS...und soll schlechter sein?...oha:staun:

  • 701er Bremse ist etwas besser dosierbar und hat mehr Biss. Kurven ABS ist ja anderes Thema.

    :wheelie: