Ich kann nur sagen geiles Motorrad ?
Neue SMC-R kommt 2019
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- 690 SMC
- Patwe
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Ich weiß nicht, ob das Ironie sein soll, aber für uns funktioniert das bereits an zwei Maschinen genau so.
Ich glaube nicht, dass da ein Fehler vorliegt, sondern dass es einfach genau so funktionieren soll...
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Bei mir hat es auch erst nicht geklappt, scheint aber über einen einfachen Trick zu funktionieren.
Ich kann es mittlerweile ohne Probleme an und aus schalten, sowohl im Stand als auch bei der Fahrt.
Probiert mal bitte folgendes (am besten einmal im Stand und einmal in der Fahrt, damit ihr das als Fehlerquelle ausschließt).
Etwas Gas geben, bei Fahrt im Gang, bei Stand im Leerlauf.
Dann mit dem bisschen Gas den Schalter 4 Sekunden gedrückt halten.
Dann Schalter loslassen und Gas wegnehmen.
Mir wurde erklärt, dass das Gas wegnehmen als Bestätigung ist.
Funktioniert bei mir wunderbar und reproduzierbar.
Habs soeben versucht, FUNKTIONIERT !!!!!!!
Genial, vielen Dank.
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Gerne :)
War auch verzweifelt bis mir das erklärt wurde ?
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Also ich kann es auch bestätigen aber normal scheint mir das nicht zu sein.
Ich muss anfahren und dann wieder anhalten und im Neutral Gas geben und gleichzeitig den Knopp drücken. Wie dumm ist das denn?
Warum nicht einfach einmal drücken und fertig, ja und meintet wegen während der Fahrt kurz Gas weg, aber soooo.... naja... -
Da sich das System erstmal finden muss um aktiviert zu werden muss man eben einmal anfahren...
Und JA. Ich finde es auch total dämlich und wünsche mir ein Dongle.
Endlose WHEELIES wurden mir so schon versaut x___x
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Gut gemacht finde ich das auch nicht.
Aber das sind keine defekten Schalter, das ist halt richtig schön umständlich gemacht
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Bei mir hat es auch erst nicht geklappt, scheint aber über einen einfachen Trick zu funktionieren.
Ich kann es mittlerweile ohne Probleme an und aus schalten, sowohl im Stand als auch bei der Fahrt.
Probiert mal bitte folgendes (am besten einmal im Stand und einmal in der Fahrt, damit ihr das als Fehlerquelle ausschließt).
Etwas Gas geben, bei Fahrt im Gang, bei Stand im Leerlauf.
Dann mit dem bisschen Gas den Schalter 4 Sekunden gedrückt halten.
Dann Schalter loslassen und Gas wegnehmen.
Mir wurde erklärt, dass das Gas wegnehmen als Bestätigung ist.
Funktioniert bei mir wunderbar und reproduzierbar.
Hab zwar keine 2019er SmcR aber denke das is eines der sinnvollsten Kommentare der letzten Tage wenn man sich mal in den Unterforen rumtreibt ^^
Am besten gleich irgendwo sichtbar anpinnen damit dieser Tip nicht in den unendlichen Weiten verschwindet
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Gibt es schon... Supermotomodus smc-r 2019 und andere elektronische Rätsel
Ich kann aber die letzten Beiträge zusätzlich dorthin kopieren...
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An was liegt das eigentlich dass die Karre ausgeht/abgewürgt wird wenn ich im Leerlauf an der Ampel stehe und dann den 1. Gang reinmache, die Kupplung aber noch gezogen habe? Oder wenn ich im Leerlauf rolle, Kupplung ziehe und den 1.Gang rein mache, auch abgewürgt??? Wieso???
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spürst du dass die Kupplung nicht richtig trennt?
Dann ist vielleicht der Kupplungsnehmerzy. defekt...auch ein geerbtes Problem der 701...
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ein geerbtes Problem der 701er ????
LOLdas hatte schon die 690er aus 2007 ....
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spürst du dass die Kupplung nicht richtig trennt?
Dann ist vielleicht der Kupplungsnehmerzy. defekt...auch ein geerbtes Problem der 701...
Naja eigentlich spüre ich das nicht, es ist ja auch nicht jedes mal... ???
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57eb9c35-0663-422d-b8f0-c841d0882937.jpgIn der neuen PS ist ein Vergleichstest von 701 SM und 690 SMCR
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also quasi Golf gegen Octavia :-)
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57eb9c35-0663-422d-b8f0-c841d0882937.jpgIn der neuen PS ist ein Vergleichstest von 701 SM und 690 SMCR
wie lautet das Fazit?
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Das die 701 SM die Zwillingsschwester der 690 SMCR ist.
Klar bringt die Austattung der 690 SMCR den Sieg, aber die
Bremse der 701SM war besser.
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aber die Bremse der 701SM war besser.
war nicht die Bedienung bei der 701 von Brembo und bei der SMC-R Magura? Oder anders rum? der Rest sollte doch gleich sein
Ah und die SMC-R hat doch KurvenABS...und soll schlechter sein?...oha
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als Spaßgerät betrachtet würde IMMER die 701er gewinnen
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701er Bremse ist etwas besser dosierbar und hat mehr Biss. Kurven ABS ist ja anderes Thema.