Motorschutzbügel ´18er Duke 390

  • Servus,


    kann mir jemand vielleicht ein Foto schicken der einen Motorschutzbügel bei seiner 390er ´18 verbaut hat ? Ich möchte mal vergleichen ob bei eurem die fordere Schraube auch nur in den ersten Gewindegängen bzw. maximal bis zur Hälfte eingedreht ist. Bei der anderen ( hintere ) schließt die Bündig ab.


    guggst du :foto:


    Wäre super wenn mir jemand schnellstmöglich mal zum Vergleich ein Foto zeigen könnte.


    Danke im Voraus
    VG

  • Hi Christian,


    vielen Dank, deine Foto´s die helfen mir weiter. :Daumen hoch:


    Die vordere Schraube fasst bei deinem Bügel auch nur bis ca in die Mitte der Windung und schließt nicht Bündig ab. Das war eigentlich alles was ich wissen wollte, scheint also normal zu sein.


    Dann brauche ich das wohl nicht zu beanstanden.


    @ teletom :
    es beruht daher, dass ich meine Erfahrung bei neu gekauften Möp´s leider gemacht habe. Als Sie ziemlich neu waren ist mir die erste mal umgefallen ...wie kann es auch anders sein direkt mit dem Motor auf einen hohen Bordstein und bei der anderen, naja was soll ich sagen außer dass ich mich noch nicht an Sie gewöhnt hatte und dachte ich muss sie mal kräftig bügeln..... naja, jedenfalls sagte ich mir bei der nächsten kommt noch bevor ich das erste mal gefahren bin ein Schutzbügel für den Anfang ran. Ich wette aber, dass sobald ich ihn dann abbaue es natürlich mal wieder passiert....ihr wisst ja , so ist es ja immer :grins: .... ich denke wenn die ersten Kratzer, Gebrauchsspuren, und die erste Schminke abblättert... und es mir egal wird ... werden Sie demontiert, dann ziehe ich ihr das Kleid wieder aus :sabber: . Aber man muss sagen, vielen gefällt es aber auch so.



    Ob das Mehrgewicht viel ausmacht ?...keine Ahnung ich kann es nicht bewerten. Denke aber dass es nicht soviel ausmacht. Meine Schutzbügel sind Kürbisfarben und passen bei meiner Duchessa ganz gut zur Ihrer Farbe ...Ich finde Ihr Kleid ganz schick, passt zu Ihr. :verliebt:


    guggst du :foto:


    VG