Graphic Kit‘s für die 790

  • Hi,


    ich wollte Euch mal meine Erfahrung mit einem Kutvek Graphic Kit teilen...


    https://www.kutvek-kitgraphik.…et-bike/ktm/duke-790.html

    Verarbeitungsqualität, Vinylqualität usw. alles TOP !


    Habe mich bei meiner schwarzen Duke 790 für die Matte Oberfläche entschieden, in Live einfach nur genial.


    Habe das Dekor selber angebracht, keinerlei Probleme.


    Die etwas schwierigeren Ecken und Kanten, erfordern Geduld und Ruhe... Ist zum Glück nicht mein erstes Dekor was ich angebracht habe...


    Aber für jeden schaffbar... Blasen und Knickfrei !


    Gerne unterstütze ich auch, falls einer aus der Nähe kommt. :-)


    Lange Rede... hier die Bilder... (ja ich weiß die Spiegel müssen noch anders, sind schon bestellt)





    Einmal editiert, zuletzt von LogDoc ()

  • Tolle Option :Daumen hoch:


    Wenn alle Anbauteile ( vom schwarzen Modell ) der 790er mal günstiger im Netz angeboten werden, werde ich das mal als Möglichkeit machen wollen.


    Hatte ich bei meiner 690 so und jedes Jahr das Design geändert.

    ja das Problem hab ich nun auch. Würde gerne ein neues dekor aufziehen, aber das orange plastik um den tank stört da ein wenig :/
    Hat das schonmal jemand komplett schwarz foliert (das wäre nämlich meine option...) ich weiß nur nicht wie aufwändig und einfach sowas geht aufgrund der kanten und ecken

  • Folieren ja... das kann nicht jeder....


    aber ein Vinyl Dekor, welches so gutmütig in der Verarbeitung ist... das schafft man locker....

  • Also ich bekomme demnächst die orange 790, gefällt mir halt gut.
    Was ich allerdings schon weiß ist, dass ich, wenn ich mich ans Motorrad gewöhnt habe, definitiv den Tank von silber in schwarz ändern möchte.


    Fragt sich nun ob folieren oder pulvern? Bzw. gibt's da eventuell auch ein Kit? :denk:


    Ach und das Bike oben sieht echt cool aus. :Daumen hoch:

  • Hallo,
    versuche erst seit gestern ein wenig mitzuschreiben, dachte es als Antwort für Huppelkord.


    Gruß, Klaus

    Moin, danke, hatte ich im anderen Thema auch gesehen. Genauso denk ich mir den Tank, wenn das dann ordentlich gemacht ist...


    Zum Thema, ein schwarzes Design/Schriftzug, etc... für die orangen Seitenteile such ich da eigentlich auch noch und wenn nicht direkt orange Felgen, coole Felgenaufkleber, die aber schon mehr auffallen als der äußere Seitenstreifen. Also mehr so rundrum in der Felge.

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Graphik Kits gemacht? Habe bedenken das meine Feinmotorik für sowas nicht ausreicht und am Ende alles in der Tonne landet 😄Die Camouflage Teile sehen ja schon geil aus.


    https://www.motoproworks.com/c…ns/ktm-graphic-kit?page=1

    Jo hat alles Top geklappt,


    Die sind echt sehr freundlich dort und kannst einiges verändern! Dann schicken Sie dir nochmals alles zu und erst wenn du das bestätigt hast dann stellen Die es her.


    Es sind halt ECHT viele Teile! :alter schwede:


    Ich habe alle mal aufgelegt inkl. Felgenrand und innen.....


    Achja... und lass dich nicht täuschen, die "GRÜNEN" Air Intake Sticker in " Fluorescent Yellow" sind leider so Grün dargestellt aber nur eben weil es dann im Dunkeln leuchtet also werden Sie eher so blass Gelblich sein. deswegen habe ich mich dann für Carbon entschieden!

  • Die Designs sehen echt scharf aus, werde mir wohl auch eins zulegen. Habe aber auch viel Rspekt vor dem Verkleben. Selbst bei meiner alten SMC und 701SM war das ein ganz schöner Krampf. Die Duke wird noch einmal komplizierter sein...

    CBR 125R / FZS600 / SMC 690 / 701 SM / 790 DUKE

  • Respekt, da hast du ja ganze Arbeit geleistet. Sieht aber dafür jetzt einzigartig aus.

    Dann werde ich dass mal über den Winter selbst probieren. Danke für die schnelle Info:)