Graphic Kit‘s für die 790

  • abgebaut? oder angebaut lackiert?

    Damals noch angebaut...war ne filigranarbeit..:rolleyes:

    Die nächsten werde ich abbauen.

    Alleine wegen Reinigung eine Wohltat.


    https://www.amazon.de/Foliatec-2167-Bremssattel-flame-orange/dp/B0029SDSVO/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1545979912&sr=8-1-spons&keywords=foliatec+bremssattellack+orange&psc=1

  • Die Designs sehen echt scharf aus, werde mir wohl auch eins zulegen. Habe aber auch viel Rspekt vor dem Verkleben. Selbst bei meiner alten SMC und 701SM war das ein ganz schöner Krampf. Die Duke wird noch einmal komplizierter sein...

    Naja es ging eigentlich ganz gut muss ich sagen!


    Da es relativ DICKE Kleber sind etwa so wie die Originalen ( da war es fast mehr arbeit die Klebe Rückstände zu entfernen TROTZ Fön) und nicht so dünne wie z.B. das Factory Dekor kann man das sehr gut verarbeiten.


    Die einzige Spielerei ist ein wenig die Verkleidung um den Tank bzw. der Tank selbst aber habe es alles alleine geschafft.


    Mit Entfernen der alten Aufkleber inkl. Felgen habe ich ca. 6-8 Std. gebraucht.


    Habe schon überlegt für 2020 dann alles auf Camo zu machen! :denk: Aber ich würde es mir in Grün Braun Schwarz bestellen! :peace:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Sieht super aus... hast du die Bremssättel selber lackiert?

    Ja hab eich selbst gemacht allerdings schon als sie erst 600KM drauf hatte da musst eich noch nicht viel reinigen.


    Habe alles abgebaut ( Vorder- und Hinterrad und dann mit Draht aufgehängt.


    Wie DUKE schon sagte habe auch Ich den Foliatec lack benutzt in Ocean Turqoise


    https://www.foliatec.com/shop/…bremssattel-lack-set?c=14

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Warum nicht? Hatte ich bei meiner kleinen auch gemacht.

    Foliatec Bremssattellack Orange.

    No Problem und dazu danach noch wesentlich einfacher zu reinigen:Daumen hoch:

    Ich glaube du hast die Aufnahmen bei dem Montageständer vertauscht. Das Moped sollte auf der längeren Seite liegen. :grins:

  • Sieht hübsch aus.

    Schade das sie nix für die 690er haben :Daumen runter:


    Dann bleib ich mal bei Hyena und versuch mich an Design und Photoshop damit ich "seh" wie das dann am bock selbst aussieht :denk:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Ich finde das Kit auch richtig gut gelungen und daher eben mal bestellt. :grins: Hab momentan das originale Factory Dekor drauf, das muss dann auch wieder runter. Hoffe nur das es mir auch gelingt, das Dekor ordentlich aufzubringen. :rolleyes:

  • Ich finde das Kit auch richtig gut gelungen und daher eben mal bestellt. :grins: Hab momentan das originale Factory Dekor drauf, das muss dann auch wieder runter. Hoffe nur das es mir auch gelingt, das Dekor ordentlich aufzubringen. :rolleyes:

    Ist auch bei mir das größte Problem. Werds wohl vom Händler, im Zuge eines Service, machen lassen.

    Oder ich email mal meinem Folierer des Vertrauens :titten::kapituliere:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Habe heute mit meinem Winterprojekt begonnen. Die Verarbeitung von dem Motoproworks-Design läuft ansich ganz gut. Ist ein wenig Puzzlearbeit, da keine Anleitung bei liegt, welcher von den gefühlten 1000 Aufklebern wo hin gehört.

    Mit der Vorlage, die du bekommen hast bei der Bestellung damit geht es eigentlich ganz gut. Da sind alle Teile halbwegs beisammen und nach Seite aufgelegt!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Super, dass hier soviel Infos zusammen kommen... Der Titel des Thema passt aber nicht mehr, da es inzwischen ein allgemeines Dekor-Thema wurde und gar nicht mehr über Kutvek gesprochen wird. Noch ein Detail, "Zubehör" wäre die passendere Kategorie wie "Tuning"...


    Wer passt mal den Titel an? Bsp. "Dekore für die Duke 790"

    Ride hard or stay home :driften:

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „Kutvek Graphic Kit - 1A Ware !“ zu „Graphic Kit‘s für die 790“ geändert.
  • Welche ist denn die "Limited Edition" Rasorblade heißen die ja alle bis auf die Camo.... :denk:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften: