Sammelbestellung Rumbux. Wer wäre interessiert?

  • Hallo Gemeinde,


    ich liebäugel mit dem Rumbux Sturzbügel nebst Motorschutz für die SAS. Drauf aufmerksam wurde ich hier


    Ich mailte Marie Odendaal an, und erhielt ein Angebot über ca. 640€, Bügel und Fracht (160€ die Fracht)
    Das ist mir etwas zu heftig, da ja da auch noch Zoll drauf kommt.


    Jetzt die Frage, ob sich hier vielleicht ein paar Leute finden lassen, welche ebenfalls solch einen Rumbux Bügel möchten, und wir dann eine Sammelbestellung anfragen, billiger würde es auf jedenfall sagte Marie.


    Geliefert würde an den Flughafen, dort müsste Einer das dann abholen, und weiter versenden. Wäre halt mal durchzurechnen.
    Was meint Ihr? Gebt einfach mal Bescheid, dann würde ich da anfragen.



    Ich lasse den Thread mal bis zum 31.10. stehen.

    Grüssle, der Richy