Tankschutzpad oder Folie für die GT

  • Sieht nicht schlecht aus!!!


    Gibts noch Farbvarianten?


    Und sind die original Tankpads im PP-Shop in schwarz nicht Größer im Kniebereich?

  • Gibts noch Farbvarianten?

    Ja ein paar haben wir noch ... (s. Bilder - Achtung keine GT :grins: - die Pads passen aber auch auf die GT). Im Moment "nur" in den typischen KTM Farben.

    Oder hattest du eine andere Farbe im Sinn? Umsetzbar wäre es und könnten wir sogar berücksichtigen.


    Und sind die original Tankpads im PP-Shop in schwarz nicht Größer im Kniebereich?

    Die Kneepads sind knapp 185x100mm - wie groß brauchst du es denn :zunge:? ... Die Pads decken die Seite gut ab und sehr viel Größer ist kaum möglich (s. Bild-Nr. 4277). Die Größen aus dem PP-Shop sind uns Unbekannt, da wir unsere Pads vor Ort selber vermessen.


    LG Janine

    BIKE-label Team

  • @ meganobbe - das Tankpad gefällt mir gut - wo kann ich das finden?

  • Servus

    Die Kniepads wird es einzeln geben, für den Anfang haben wir 2 Varianten, eine mit Orange und eine ohne.

    Morgen sind wir auch wieder mit voller Manschaft am Start so das morgen Abend die ersten Artikel online sein sollten.

    Janine wird es hier im Forum auch Posten mit Link zu den Artikeln.


    Gruß Hendrik

  • Ich habe mir aus durchsichtiger Karosserieschutzfolie selbst Schutzpads ausgeschnitten und verklebt. Die Form hab ich mir aus Pappe ausgeschnitten und angepasst. Funktioniert perfekt und für alle die keinen Design-Schnickschnak am Bike wollen eine gute Lösung.

    Kleine Anmerkung noch:

    Die Folie hab ich im Netz für um die 15€ incl. Versand (25cm x 250cm) geshoppt.

    2 Mal editiert, zuletzt von buschi ()

  • ! JETZT ONLINE !

    PAD´s für die GT und die R

    u.v.m.


    (:guckst du hier: hier klicken)



    Es werden demnächst noch einige Pads folgen. Schaut bei uns im Shop vorbei und denkt an den Gutscheincode aus dem anderen Beitrag :Daumen hoch:.


    KURZE ZUSATZINFO:
    Solltet Ihr bei den Farben eher auf ein dezentes schwarz oder transparent stehen ... kein Problem, legt einfach das passende Pad für eure Maschine in den Warenkorb und gebt im weiteren Bestellvorgang unter "Anmerkungen" transparent oder schwarz ein. Dann wissen wir bescheid. Bitte nicht vergessen falls erwünscht! Anonsten wird es so versendet wie auf dem Produktbild zu sehen.



    LG Janine vom BIKE-label Team

  • Ich habe mir aus durchsichtiger Karosserieschutzfolie selbst Schutzpads ausgeschnitten und verklebt. Die Form hab ich mir aus Pappe ausgeschnitten und angepasst. Funktioniert perfekt und für alle die keinen Design-Schnickschnak am Bike wollen eine gute Lösung.

    Kleine Anmerkung noch:

    Die Folie hab ich im Netz für um die 15€ incl. Versand (25cm x 250cm) geshoppt.

    So habe ich es auch gemacht. 3M Folie via Amazon, selbst angepasst und zugeschnitten. Selbst einen Schwingenprotektor und für die Fläche über dem Hinterrad habe ich mir Folien angefertigt. Hält seit 17K Km problemlos und man sieht sie nur bei genauem hinschauen.

  • So habe ich es auch gemacht. 3M Folie via Amazon, selbst angepasst und zugeschnitten. Selbst einen Schwingenprotektor und für die Fläche über dem Hinterrad habe ich mir Folien angefertigt. Hält seit 17K Km problemlos und man sieht sie nur bei genauem hinschauen.

    Vielleicht mal ein paar Bilder einstellen,

    wäre sehr hilfreich.

    Dankeschön

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften: