Dieses „Da war kein Shim drinnen“ Gesülze ist ein absolutes Armutszeugnis für eine Fachwerkstatt, sprich mit ihm und mache ihm klar, dass das auf gar keinen Fall sein kann und wenn er weiterhin darauf beharrt, würde ich einen Gutachter beauftragen! Der Shim liegt irgendwo im Motor und selbst wenn Du das Motorrad nachher verkaufst und es gibt Probleme bist Du hinterher der Depp, denn Du hast es gewusst!
Deswegen will Ich es schriftlich von der Werkstatt haben. Mehr kann Ich an der Stelle als "Otto Normal Verbraucher" nicht tun. Wie gesagt, am Montag rufe Ich KTM mal an und lasse mir ne Kontakt Mail zukommen, Termin Rechtsanwalt dann parallel dazu. Das werde Ich allerdings KTM auch kommunizieren.
Eventuell schlichten Sie ja dann zwischen Händler und mir.
Ich würde das wohl ansteuern, ansonsten verlange Ich neben vernünftiger Reparatur noch Schadensersatz etc.
sollte für jeden Anwalt eine Freude werden ^^.