Fahrwerkumbau 1190 Adventure

  • Hallo Zusammen,


    hat von euch schon einer den Umbau des Fahrwerks auf Wilbers WESA gemacht?


    Sprich Federbein und Gabelumbau?


    Ich würde die Abstimmung insgesamt sportlicher machen lassen und Federn auf meine 95 Kg.



    Markus

  • ja ich - hab ich hier auch was zu geschrieben

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • JustMod

    Hat den Titel des Themas von „Fahrwerkumbau 1190 Adenventure“ zu „Fahrwerkumbau 1190 Adventure“ geändert.
  • OK, da wir eh in der "falschen Spalte" sind:


    Meine Frau hat WESA an der 1200 GS LC abgestimmt auf ihre 52 kg. Ein Riesengewinn. Vorher hatte sie keinen Negativfederweg.

    Grüße

    Günter

  • Wo sind denn die hyperaktiven Mods, wenn man sie mal braucht? :denk:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • :grins:


    Warum verschiebt man was vom 1190 er

    In den 790 er Bereich ??

    :nein: