Suche Bilder von Hepco und SW Motec Pro Trägern an der SAS !!Entscheidung gefallen!!

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer "einfachen" Lösung , Softkoffer an die SAS dran zu machen.
    Leider sehe ich nie richtig, wie die Träger montiert werden.

    Deshalb suche Bilder aus der Gemeinde, um mir eine Vorstellung zu geben, wie die Träger "wirken", und ob sie schnell zu demontieren sind.

    Grüssle, der Richy

  • Sodele,

    da keiner was hat, bin ich aktiv geworden, und habe mir bei Bumot ein Komplettset mit den Xtremada Softtaschen geholt.

    Gibt grad n paar %, also hab ich zugeschlagen. Werde berichten

    Grüssle, der Richy

  • Richy-SA1290

    Hat den Titel des Themas von „Suche Bilder von Hepco und SW Motec Pro Trägern an der SAS“ zu „Suche Bilder von Hepco und SW Motec Pro Trägern an der SAS !!Entscheidung gefallen!!“ geändert.