PowerParts Handyhalterung

  • Hallo zusammen,


    hat hier jeman schon die Handyhalterungenen die im PP-Shop erhältlich sind sich gegönnt.


    Wieso sind die so Teuer, extrem gute Qual oder Funktion, die man nicht auf den Bildern erkennt?

  • Das Ding ist doch von Touratech oder nicht? Hat schon Qualität aber obs den Preis rechtfertigt kann ich die nicht sagen.

  • Hab das iBracket, nebst Touratech Navi-Halter, für mein iphone 8 nach ca. 6 Wochen heute dann endlich bekommen, war ausverkauft, hat TT wohl neu aufgelegt.

    Bestellt hab ich´s direkt bei Touratech, zusammen mit deren Navi-Halter, mir hat die Lösung mit der Metallmaske (allerdings in schwarz, nicht in Orange) um die Amaturen besser gefallen als der GPS Halter von KTM. Macht erstmal einen guten und stabilen Eindruck.

    Ist dann allerdings doch etwas massiver und schwerer als ich zuerst dachte, aber immer noch leichter als z.B. der von SW Motech, hab den gleich zurück geschickt, das Paket war mir einfach zu mächtig.

    Bestimmt unverwüstlich, aber alleine mit der Iphone Verpackung hätte man locker auch tauchen gehen können.

    Ich poste mal ein Foto wenn ich das montiert habe, dauert aber noch, habs Moped schon verpackt und abgestellt für den Winter.

    ) -> oo

  • Kann mir jemand Helfen!


    Und zwar hab ich um mein Samsung S8 eine Silikonhülle, geht das Handy samt Hülle in die Touratech bzw. PP Hanlterung.


    Danke für die Antwort.

  • Hast du es nochmal abgesichert mit einem Gummiband oder so?

    Könnte man, aber das hält erstaunlich gut.

    Auf das Gewinde hab ich ein kleines Tropferl Loktite 243 gegeben, damit´s ein bisschen zäh geht - auch mehrmals.

    Nachdem die Positionierung des Handys im Halter doch recht genau sein muss, damit alle Tasten am Rand frei liegen,

    werd ich hinten auf´s Handy noch ein 3mm hohes 5mm-Plättchen kleben, das in den Schlitz im Halter einrastet.

    Das ist dann ein weiterer Schutz gegen Davonflug.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Ich hab diese Handyhalterung (LINK) und bin auch mit der Ausführung recht zufrieden.

    Also davon hab ich zwei und zwar fürs Fahrrad, wunderbare Sache, meinem Kumpel hat das Ding auf dem Moped allerdings eine neue Scheibe fürs iphone X gekostet.

    Das Problem ist, das Du damit Gehäuse und Screen (OK iphone X ist da besonders empfindlich) unter Spannung setzt und da reicht dann ein kleines Steinchen das genau im richtigen Bogen hinter die Scheibe fliegt um einen maximalen Schaden zu verursachen.

    ) -> oo

  • Kann der Empfehlung von Babsi nur Zustimmen da selbst im Gebrauch und voll zufrieden.

    Durch die Backenform absolut sicherer halt wenn das Smartphone in einem (elastischen) Schutzcover sitzt, ohne Cover einzuspannen würde ich auch nicht empfehlen (s.o.).



    Preis/Leistung eh unschlagbar :Daumen hoch:.


    Siehe auch die vielseitigen Montagemöglichkeiten durch die filigrane Form :zwinker::

    neue Spiegel - Duke Style [...und Smartphone Halterung ;-) ] ......Post #9


    Gruß Manni

    Einmal editiert, zuletzt von ms 01 ()