Hallo!
Hab ein Problem mit meiner KTM.
Bin gestern nach langer Standzeit ein paar km gefahren, doch plötzlich starb sie wärend
dem Fahren einfach ab. Ich hab dann sofort ausgekuppelt und wollte sie durch einkuppeln wieder anstarten,
doch das half nichts!
Hab sie dann ~1,5km heimgeschoben und immer wieder versucht sie anzustarten - bis die Batterie leer war.
Batterie über Nacht geladen, wieder versucht, wieder nicht angesprungen.
Setup zu diesem Zeitpunkt: LC4 2001 - kein HighFlow Kopf - vom Sommer Leistungskit 2+ verbaut: Schieber, Feder, Nadel, Clip an der
2. Nut von oben, dann PVC Ring und Beilagscheibe - 152,5 HD (mit der bin ich vll 5 km gefahren, also kein gut abgestimmtes Setup) und die LLD 1.1, ohne Schnorchel, mit Supermoto Luftfilter.
Heute in der Früh nach missglückten Startversuchen hab ich Vergaser ausgebaut, wieder die originale 142,5 Düse eingebaut,
original Schieber, Feder, Nadel, Clip jetzt an der 2. Stelle von oben, original Luftfilter und Schnorchel - also praktisch Originalzustand.
EPC ausgesteckt.
Doch jetzt springt sie noch immer nicht an!
Zündkerze ist gewechselt! Wie kontrolliere ich ob ich einen Zündfunken habe??
Nach den vielen Startversuchen war die alte Kerze leicht feucht, hab sie dann gewechselt.
Was kann ich machen damit sie wieder anspringt? Im Sommer Katalog sind Ohm Werte für Zündung, Stator usw. wo find ich diese
Anschlusskabel? Muss ich den Motor auseinandernehmen???
Wie gehören diese beiden Schrauben eingestellt??
Ich studier jetzt mal die Reperaturanleitung, vielleicht find ich was :motz:
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, und meine LC4 läuft bald wieder!!
vielen Dank, mfG :daumen hoch: