Bremszangen Brembo M4 34/34

  • Hi,

    weiss jemand ob die so ohne weiteres an eine Adventure 1090 passen?

    ) -> oo

  • Auch wenn der Fred schon älter ist, kann jemand bei der Suche drüber stolpern.


    Zu der M4 kann ich dir nix sagen.


    Aber die P4 34/34 (mit 4 Einzelbelägen) passt mechanisch und von den Ansatzpunkten einwandfrei. Und die originale Bremsleitung passt ebenfalls (wichtig).


    Wenn du mal eine Zange zum Vergleich neben das Original hältst, kannst du das mit einem Blick erkennen.

  • Ich glaube an der 1090@ ist es gleich wie an der 1290@, die M4 passen nur mit Distanzhülsen und die Anschlüsse an den M4 sind Schräg - wenn die Anschlüsse an den orig. Zangen der 1090@ ebenfalls wie an der 1290@ gerade verlaufen, dann musst die Leitungen anders verlegen.


    Kannst ja vielleicht mal an den Fahrzeugen vergleichen (Spare Parts Finder), 1290@ + 1090@, wenn das gleich ist, passen die M4 ohne Änderungen nicht 1:1.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie: