"Griffheizung" für Sozius?

  • Hallo,


    Jetzt in der kühleren Jahreszeit hab ich das Problem das meiner Sozius laufend in den Fingern kalt wird. Als Fahrer kommt man ja in Genuss der Griffheizung aber als Sozius? :denk:

    Hatt irgendwer damit schon mal experementiert welche Möglichkeiten es da gäbe?


    Mein Ansatz ist auf dem Tragegriff des Tankrucksacks irgendwas wärmendes zu installieren. Beheizbare Handschuhe solls ja auch schon geben im Sektor der Schifahrer.


    Wäre über Vorschläge sehr dankbar.:Daumen hoch:


    LG Jürgen

  • Sie soll Ihre Hände in deine Hosentaschen stecken

    dann habts beide was davon :-)

    So abwägig ist das gar nicht...meine Frau steckt bei Kälte, oder was sie eben so für Kälte hält, ihre Hände in meine (wohlgemerkt: :verliebt:) Kitteltasche

  • Ich habe auch Heizhandschuhe, wesentlich besser als die Griffheizung, da nicht nur die Innenflächen sondern auch außen wärme kommt.

    Für Sozia wohl auch gut, 3Stufen kein Kabel, Akku bei voller Leistung 4std.

  • Ich habe auch Heizhandschuhe, wesentlich besser als die Griffheizung, da nicht nur die Innenflächen sondern auch außen wärme kommt.

    Für Sozia wohl auch gut, 3Stufen kein Kabel, Akku bei voller Leistung 4std.

    Link?

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Ich habe auch Heizhandschuhe, wesentlich besser als die Griffheizung, da nicht nur die Innenflächen sondern auch außen wärme kommt.

    Für Sozia wohl auch gut, 3Stufen kein Kabel, Akku bei voller Leistung 4std.

    Spricht einiges für Heizhandschuhe!:Daumen hoch:


    Also für Männer findet man einiges an Auswahl, nur einen Damenhandschuh in Größe 5/XS ist immer soooo schwierig :rolleyes:

  • Wir haben jetzt von der Fa. Racer beheizbare Damenhandschuhe in Größe XS gefunden >>> leider zu groß :rolleyes:

    Gestaltet sich äußerst schwierig.

    Außerdem haben wir festgestellt, dass viele Modelle keine Protektoren besitzen, ebenso fehlt der Fingerwischer! :Daumen runter: