Finger schlafen mir ein

  • Sind ja günstig die Griffpuppies, warum also nicht austesten. Ich konnt sie nicht brauchen. Hatte damals kaum mehr richtig Gefühl fürs Moped. War aber nicht auf der KTM. Alles irgendwie so "Lätschig"

  • Hey

    Habe nun endlich die PHDS angebaut ....zwei Jahre zu lange gewartet :))

    Seitdem keine Probleme mit eingeschlafenen Fingern mehr gehabt .

    Kann es nur Loben .

    Mir nach , ich folge euch

  • Hallo,


    habe jetzt auch die Grip Puppies drauf.


    Macht die Griffe schon ordentlich dick, weiß noch nicht so recht ob ich das mag....:denk:

    Auch das etwas "lätschige" Gefühl, dass Trebbler beschrieben hat, hatte ich etwas.


    Griffheizung ist nur noch auf der Max-Stufe spürbar und dann auch nicht soooo gut:nein:


    Mit den Fingern war es jetzt auf der ersten Fahrt etwas besser aber noch nicht optimal:rolleyes:


    Ich lass die Dinger mal dran um noch mehr Er"fahr"ung zu sammeln...


    Werde wohl auch mal Lenker mit anderer Kröpfung versuchen....

    Gruß Axel

  • Komm grad von ner schönen Runde zurück und hab an das Problem gedacht. Wetterpassend hatte ich wieder die Winterlinge an und........ taube kribbelige Finger. Etwas später (s´wurd etwas wärmer) dann gegen die normalen Handschuhe getauscht und alles war wieder gut. NÖ, kalte Finger hatte ich eigentlich nicht, die Winterlinge haben aber ein wenig zwischen den Fingern gedrückt.

  • Neues an der Grip Puppies Front: hatte heute erstmalig den Bedarf an Griffheizung seit ich die Puppies dran habe. Funzt sehr gut, dauert länger bis was warm wird reicht aber. Handschuhe stören die Griffheizung ja auch nicht. Ich finde die Griffstärke jetzt um Welten besser (bei Größe 11) und hoffe, dass ich die Druckstelle am rechten Zeigefinger Grundgelenk auf langen Etappen auch los bin.


    DerGerry

    DerGerry