Protectorenweste

  • Hallo Zusammen...
    Ich bin auf der Suche nach einer Protektorenweste mit anständigem Rücken- und guten Schulterprotektoren.

    Bevorzugt ohne lange Ärmel da ich mir die Ellebogenprotektoren gesondert aussuchen möchte.

    Ich habe zwar schon ein zwei im Visier, bin aber leider nicht zu 100% überzeugt.


    Hätte jemand eine Idee ?

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Bei Louis gibt es im Laden auf reduzierte Ware grad nochmal 20 % drauf.


    Hab mir daher auch die Alpinestarswesten angesehen , leider finde ich den Rückenschutz zu kurz keine Ahnung was die sich dabei denken.


    Auch den Kragen bekommst reduziert , ist für aber vom Handling noch nicht ausgereift , zumal fast kein Blick nach rechts oder links damit möglich ist !


    So bleib ich bei meiner über 10 Jahre alten SuperShieldweste :-)

  • ellenbogenprotector.JPGevoc_protector_jacket.JPGKnieorthese.JPG

    Schönen Dank für eure Antworten.....

    Ich habe mir jetzt mal "insperiert durch euch und Antworten aus anderen Foren" folgende Protektoren bestellt.

    Mal schauen ob das was taugt.


    1.) Evoc Protector Jacket

    2.) Alpinestars Sequence Ellenbogenschoner

    3.) Troy Lee Knieorthesen

    Mal mal schauen ob das Zeug fahrbar ist :-) ....ich werde berichten.


    Danke nochmal für eure Unterstützung.

    Lothar

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins: