Handprotektoren - Alternativen?

  • Hallo!


    Ich möchte stabilere Handprotektoren an meiner S@S haben.

    Wer hat alternative Handprotektoren verbaut und von welchem Hersteller.

    Welche Erfahrungen im Vergleich zum Original?


    Gruss

    Axel

  • Ich hab die von PP genommen. Find sie gut. Ist ein Alubügel drin verbaut. Udn kosten weniger als hundert Euro, meine ich.

  • hi

    Hab die von touratech aus Plastik die sind aber wesendlich stabiler als die originalen die bei mir schon nach einem Umfallen in die Brüche gingen. In Verbindung mit gelenkhebel fùr mich sehr gut. Den zusatzspoiler mach dich bei Regen bezahlt.

    Vg Bertram

    Vg Bertram
    Piloten ist nichts verboten.

  • Barkbusters sind die coolsten!

  • Moin Moin



    Möchte die auch von Barkbusters bestellen.

    Bei mir sin noch die originalen Handprotektoren dran.


    Meine Frage ist dahingehend,ob ich da noch zusätzliche Halter brauch,da ja die originalen am Lenker mit ner Schelle und am Lenkerende mit dem Lenkergewicht befestigt sind. Oder muss ich da trotzdem die PP-Teile bestellen und die von Barkbusters daran befestigen?



    Danke schonmal und LG,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch:

  • Haltebügel braucht es extra.

    Hatte die Barkbusters auch bestellt, aber doch wieder zurück geschickt. Zum Einen fand ich den lackierten Kunststoff der PP-Teile schöner und zum Anderen hat mir der „große Spalt“ bei den Barkbusters nicht zugesagt. Da sind mir die Armaturen / Ausgleichsbehälter zu wenig vor Flugtierchen geschützt - ich hasse putzen an so fummeligen Stellen...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Die "Haltebügel" sind der eigentliche Schutz - das Plastik hilft halt noch gegen Wind und Regen. Für mich kommen nur noch stabile Alubügel in Frage.


    DerGerry

    DerGerry

  • Danke euch beiden!!!!


    Muss ich mal richtig stöbern,um die passenden Alu-Bügel zu finden.

    Auf die Schnelle nur für BMW,Ducati,Triumph gefunden.lt. deinem Link,Gerry.




    LG,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch:

  • Navhdem ich bereits zweimal Schutz durch die stabilen Alubügel erfahren musste, ist das für mich vorrangig. Aber - ja: ich empfinde den Wetterschutz als gleichwertig und v. A. variabel. Du kannst mit Bügel, mit Bügel und Plasikschutz und mit zusätzlichem Aufsatz fahren. Wobei hier die Option, nur mit Alubügel zu fahren in der Hitze am wertvoll ist.


    DerGerry

    DerGerry

  • Hallo,


    hat einer von Euch zufällig die Bergrunzungslichter LED der Barkbuster angeschlossen? Wenn ja, wo. Am geschaltenen Plus vorne?
    Finde das ne ganz passable Lösung, um besser gesehen zu werden.

    Grüssle, der Richy