Zündschlüssel verloren/vergammelt

  • Hallo, ich habe meinen 2. Zündschlüssel verloren oder vergammelt. Weiß jemand, ob ich den bei KTM selber bestellen kann oder muss das der Händler machen?

    Wie ist das hinterher, muss der Schlüssel angelernt werden? Kann man das selber oder besser der Händler? Was kostet so ein neuer Schlüssel?

  • Die R hat auch zwei Schlüssel (schwarz) + den Masterkey (rot).


    Und natürlich muss man den neuen Schlüssel anlernen. Wie soll die Wegfahrsperre den unbekannten Schlüssel sonst erkennen?

    Das kann man selber machen.

    Welcome to the show!

  • ...zur SD-R 1.0 gab es vlt. 2 Schlüssel und einen Masterkey, aber zur 2018er 2.0 SD-R gab es definitiv nur 1x Schlüssel + 1x Notschlüssel bei Auslieferung

  • Bei mir und meiner GT sind es auch 2 schwarze und der rote Schlüssel.

    Habe ihn, nachdem ich die halbe Wohnung umgeräumt habe, in einem Handschuh, den ich schon Monate nicht mehr an hatte, gefunden.:nein: