Rade Garage Umbau 1090 R/ 1190R

  • Nicht mal eine Woche... . Vielleicht noch ein wenig Geduld?

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Nicht mal eine Woche... . Vielleicht noch ein wenig Geduld?

    wenn mir jemand sagt ist sofort lieferbar und es passiert nichts ausser das man einen Tracking nummer bekommt aber die Ware noch nicht verschickt wurde , finde ich das nicht Korrekt dann kann man es auch machen wie sehr viele andere die schreiben Versand bereit in 1-3 Tagen oder 4-7 Tagen und wenn man auch noch das bekommt.....finished heisst doch es ist alles fertig und geht raus ....oder habe ich da was nicht richtig verstanden.....und nun ist es auch das zweite Mal , die Sache mit dem 990 Kit war ja auch auch letztes Jahr , da kam zwar alles mega schnell aber am ende musste selber Rade eingestehen das er es nie getestet hatte und sah das Problem ein

  • Mal ein kleiner Nachtrag, weil ich dazu vorher auch nichts gefunden hatte.


    Ich hatte meine Kati zum Schrauber meines Vertrauen gebracht, um neuen Tüv zu bekommen. Vorher hatte ich doch ein bisschen Respekt ob was zu dem Rade-Umbau gesagt wird. War aber kein Problem. Mein

    Schrauber meinte: wenn das gut gemacht ist und Vorteile bringt, gibt's i.d.R. kein Problem.

    Für mich hat sich die Fahrt dorthin gelohnt. Sie hat jetzt erstmal wieder frischen TÜV


    Hat gleich nochmal mehr Spaß gemacht nach Hause zu fahren :Daumen hoch:

  • Ja, ist für mich die beste Lösung.

    Kannst sie auch komplett mit meiner 1050er Kati kaufen, siehe Private Angebote. Da sind auch noch ein paar Fotos :Daumen hoch:

  • Hat mittlerweile einer mal versucht das teil vom TÜV/DEKRA eintragen zu lassen?

    Die scheibe hat ja nur ein Materialgutachten und keine ABE, der rest sollte ja passen

    Saison, ist wenn die Straße es zulässt!

  • Hab jetzt den Kit auch montiert, feine Sache!

    Hat die jemand von Euch mal eintragen lassen? Soll wohl ganz gut gehen unter der Prämisse "Verkleidung".

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Ich würde auch so ein Rade Garage Kit suchen falls einer verkaufen möchte für meine 1090 Adventure R

  • Ich würde auch so ein Rade Garage Kit suchen falls einer verkaufen möchte für meine 1090 Adventure R

    Also würdest Du erst anfangen zu suchen, wenn einer eins verkaufen möchte, oder suchst Du konkret eins , und fragst hier, ob einer eins zu verkaufen hat?

  • Also würdest Du erst anfangen zu suchen, wenn einer eins verkaufen möchte, oder suchst Du konkret eins , und fragst hier, ob einer eins zu verkaufen hat?

    Schaue mich als um überall und wenn der Preis passt schlage ich zu…… :ja:

  • Hätte mal ne Frage….Rade Garage Kit verbaut….funktioniert alles …jetzt ist mir aufgefallen, wenn Zündung aus ca 2 min später die eine LED Lampe ganz kurz aufleuchtet und direkt wieder aus :denk:

  • Das ist normal und auch mit der original Maske so ;)

    Ist die Wegfahrsperre, die sich aktiv meldet.

    Müsste Front- und Rücklicht kurz aufblinken.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Fällt nur bei den Glühfadenbirnen nicht auf, weil der Impuls zu kurz ist.
    Wenn du im Original-Scheinwerfer LEDs einbaust, dann blinken die auch.

  • Ok danke für die Info😃….bin momentan etwas konfus mit dem Batterie ACC 1/ ACC2 Thema und entladener Batterie…..