Rade Garage Umbau 1090 R/ 1190R

  • Sehr super umgesetzt, wenns noch ein getöntes Windschild hätten könnte ich schwach werden...

  • Auf der Internet Seite steht doch Road Legal Headlights...ECE.....und die Scheibe kommt von MRA.....wäre aber auch wieder schnell umgebaut auf Orginal für den TÜV:ja:.....

  • Mehr Licht ist immer gut und sieht hier auch geil aus,aber die gebogene Scheibe ist bescheiden und der Preis ist unterirdisch.Da kommt man mit vernünftigen Zusatzscheinwerfern und,wenn man will, einer anderen Scheibe,deutlich günstiger.

    Ein exklusiver Umbau ist es allemal wenn es einem gefällt.

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Ich bin momentan noch schwer am überlegen ob ich mir das Kit zulegen werde.


    Ich bin mit den Scheinwerfer eh nicht sehr zufrieden und Zusatzscheinwerfer gefallen mir vom optischen nicht so sehr. 690€ ist natürlich kein Schnäppchen, aber Zusatzscheinwerfer sind auch nicht gerade günstig und dazu bekommt man noch eine Optik die sich dann von der Standard 1090/1190-Front absetzt.


    Sollte ich zuschlagen werde ich berichten, aber es wird sicher bis Anfang April dauern.

  • Hi Marco,

    Ich habe denen eben eine Mail geschickt und nachgefragt.

    Werde die Antwort hier posten

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Antwort ist schon da!!!


    Er hat es an der T nicht ausprobiert, ist aber der Meinung, es müsste passen

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Servus Achim und vielen Dank für die Arbeit:Daumen hoch:


    Denke würde schon super an der T ausschauen und vielleicht ist das Licht auch besser:Daumen hoch:


    Mal schauen ,sind ja doch ein paar €€€€€€

  • Du brauchst die beiden Cockpithälften der 1050/1090/1190 damit die oberen Aufnahmen passen, bei der 1290T stört sonst die Handradbefestigungsaufnahme. Beide Hälften kosten zusammen ca 80€.


    Links von der 1290T, rechts von der 1050/1090/1190:

    1290_housing_0018zrlh.jpg

  • Was ist mit der erwähnten Fehlermeldung . Kommt die bei jedem Start, oder nur einmalig?

    Ich frage sonst Rade auch mal direkt...

    Seris venit usus ab annis

  • Quittierung der Fehlermeldung (CAN Bus?), sobald die Lichtquelle getauscht ist. Wird bei Rade irgendwo erwähnt.

    Meine Frage: Reicht eine einmalige Quittierung oder ist das bei jedem Start erforderlich?

    Seris venit usus ab annis