? Werkstattempfehlung in Österreich

  • Könnte in der Nähe von St.Pölten die Firma Eckl in Bergland (Ybbs a.d. Donau) empfehlen.

    https://ktm.eckl.com/de

    Bei einer Waldviertel- und Mühlvierteltour musste ich mal auf die Schnelle die Fa. Eckl in Anspruch nehmen. War nichts großartiges - nur Schraube rausvibriert. Werkstatt hat einen guten Eindruck gemacht, freundlich, trotz vollem Betrieb meine Kleinigkeit gleich erledigt.

  • Ich kann die Firma RS Schalko in Schrems nur jedem ans Herz legen der guten Service und faire Preise bei Arbeitsleistung usw sucht.


    Auch wenn man kurzfristig mal ein Problem hat, stößt man bei Ihnen auf offene Ohren.

    Als meine Reifen unerwartet zu Ende gingen hab ich beim Klaus angerufen, ob er was in der Dimension hat, und wann es gehen würd zu tauschen. Gehabt hat er welche, und weil es vor den letzten schönen Tagen der Saison war, hat er gemeint ob ich gleich vorbei kommen will. Damit ich die Saison mit neuen Reifen beenden kann.


    Die liefern echt gute Leistung ab. Ich fahr auf jeden Fall wieder hin. Auch die Ersatzteilbestellung per Mail mit Teilenummer usw. funktioniert problemlos ?

    Bike: KTM SMC-R Bj 2015


    Keep on driving!:peace: