1290 Superduke GT Satteltaschen Blaze von SW-Motech

  • Hallo,

    1290 Superduke GT Satteltaschen Blaze von SW-Motech passen perfekt, der große Klettverschluß passt ohne Probleme unter die Soziusbank und die Montage der unteren Haltegestänge 20min mit einem 40er Torx die Fußrastenhalterungen abschrauben, die neuen Halterungen dazwischenlegen und mit den mitgelieferten neuen Inbusschrauben an den Originalstellen wieder anschrauben. Ist in der Montageanleitung von SW-Motech exakt beschrieben. Wie gesagt, bombenfester Halt und man muß an der Sitzbank nix ändern. Habe die Satteltaschen mit Haltern bei Louis geholt.

    Gruß

    Wernerktmforum.eu/attachment/200997/ktmforum.eu/attachment/200998/ktmforum.eu/attachment/200999/ktmforum.eu/attachment/201001/ktmforum.eu/attachment/201002/ktmforum.eu/attachment/201003/ktmforum.eu/attachment/201004/ktmforum.eu/attachment/201005/ktmforum.eu/attachment/201006/ktmforum.eu/attachment/201007/ktmforum.eu/attachment/201008/ktmforum.eu/attachment/201009/ktmforum.eu/attachment/201010/ktmforum.eu/attachment/201011/ktmforum.eu/attachment/201012/

  • Moin, das mit den Bildern musst Du nochmal üben:ja::grins:


    Ein Freund von mir hat die dran und die sind nicht schlecht, für mich zu klein vom Inhalt

    "Lesen gefährdet die Dummheit" :grins::lol:

  • hab noch ein Set davon zuhause liegen, ein mal benutzt auf nem anderen Mopped, daher nicht mit den Haltern für die Super Duke.

    Wer Interesse hat, ich verkauf die... auch nur weil die GT Koffer hat ^^

  • Sorry, aber ich kann nicht ganz verstehen warum man gerade bei der GT eine solche "Bastellösung" nutzen sollte.

    Die Dinger kosten neu auch um die 300 Eur und man muß noch irgendwelche Halter anbauen. Was ist wenn man zusätzlich eine Hecktasche nutzen möchte?

    Irgendwann reicht der Platz unter der hinteren Sitzbank nicht mehr aus und man bekommt das Ding nicht mehr abgeschlossen.

    Die originalen Koffer gab mir mein Händler für den EK-Preis.......also ca. 500 Eur. Damit paßt dann Alles.....auch optisch und fahrdynamisch bei hohem Tempo.


    Gruß!

  • bax5000: ich habe beim Kauf keine Koffer mitbekommen und brauche auch nicht das Volumen, darum überlege ich auch die Blaze zu kaufen.

    Die sind keine Bastellösung, da die Halteraufnahme fest verbaut wird und die Halter abnehmbar sind.

    Und ich spare mehrere hundert Euronen ... aber wenn Du mir Deine Koffer gebraucht für den gleichen Preis verkaufst, sage ich nicht nein ;-)

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • genau, es ist keine Bastellösung sondern eine 100% funktionierende Alltagslösung.

    Du kannst dein Brot und deine Flasche Cola kaufen und verstauen ohne die riesen Koffer

    dranhaben zu müssen ( außerdem krieg ich das Bein besser über die Taschen beim Aufsteigen :lautlach:)

    Wie geschrieben die Taschen sind genial und halten auch Topspeed aus.

    Und die Koffer von KTM hab ich auch, wollte halt hier nur mal sagen das die SW-Motechlösung gut geht.

    IMG_20181107_140051.jpgIMG_20181107_140133.jpgIMG_20181107_140358.jpgIMG_20181107_140747.jpg

  • Hallo,


    habt ihr an den hinteren Seitenteilen unterm Sitz die beigelgte Folie verbastelt, wenn ja..WIE (Foto wäre schön) oder eine andere lackschonenede Variante.


    Danke

  • ja, 1cm breite und 20cm langen Streifen auf die Lackkante geklebt wo eine Berührung

    der Satteltasche mit dem lackierten Verkleidungsteil besteht.


    Gruß