Welches Sturzpad(set) kaufen? 390 Duke

  • So..heute mal zeit gehabt und den Schutzbügel montiert..

    Naja,so ganz überzeugt bin ich nicht..werd ihn nochmal abbauen und U-Scheiben unterlegen..er sitzt bei festgezogenen Schrauben press am Motordeckel..Hab da bissi Angst der Bügel kann da was verkratzen..


    Gruß

    Uwe

    Honda MBX 80 mit 100 ccm - Yamaha XS 400 - Yamaha XJ 600 - Yamaha FZS 600 Fazer - KTM 390 Duke

  • Moin..sind das verstellbare Fußrasten?

    Und hässlich isse net..nur anders..und das ist nix schlimmes..

    Wäre ja voll langweilig wenn alle bikes gleich wären :Daumen runter:



    Gruß

    Uwe

    Honda MBX 80 mit 100 ccm - Yamaha XS 400 - Yamaha XJ 600 - Yamaha FZS 600 Fazer - KTM 390 Duke

  • Mit der Rastenanlage habe ich auch schon geliebäugelt, ist halt illegal und wird mit Pozelei und Tüv Probleme geben.

    Im Falle eines schweren Unfalls wird die Versicherung aussteigen.

    Allerdings nur bei nem schweren Unfall, bei kleinen Sachen wird das Bike nicht unter die Lupe genommen.


    Habe die Rastenanlage für knapp einen 100er gesehen, allerdings würde ich eher zu schwarz oder Titan greifen.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Hab die Rastenanlage nicht nur am Renner, auch an beiden Dukes. Da allerdings in schwarz, orange ist zu auffällig.
    Ist voll einstellbar. Quali ist echt top, schaltet sich bissel präziser.

    Beim nächsten Mal würde ich die allerdings in titan nehmen - bei der alten Duke ist die jetzt etwa drei Jahre montiert, das schwarz wandelt sich langsam in bronze.


    WP_20170929_18_44_43_Rich.jpgWP_20171124_16_19_24_Rich.jpg

    Mit der Rastenanlage habe ich auch schon geliebäugelt, ist halt illegal und wird mit Pozelei und Tüv Probleme geben.


    Bislang gabs damit keine Probleme, Hans. Zum TÜV-Termin hab ich die nicht abgebaut.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Na dann werde ich sie mir evtl zu Weihnachten schenken, hab sie jetzt für knapp 90 incl. Versand gefunden, kann man schon mal machen und sieht wesentlich besser aus als die Originale.


    Und dann brauche ich nur noch Motordeckelschutz für rechte und linke Seite, die Chinesen haben da momentan nur links

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Schon gesehen, würde aber die kleinen Slider vorziehen ( die sich nur um die untere Seite der Deckel ziehen )

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016