Conti Trail Attack 3!

  • "wird die konstante Performance des Reifens auch nach zahlreichen Kilometern auf höchstem Niveau sichergestellt"

    DAS wäre jedenfalls ne deutliche Verbesserung

    beware of the mantis

  • Hoffentlich gibt's den auch zügig für 18"/21"-Räder.

    Wenn der nur annähernd so gut ist, wie der CRA3, wird das mein nächster On-Road-Reifen.

    VG
    Michael

  • interessant dabei ist, dass sich die Profile der Neuerscheinungen immer ähnlicher werden. Irgendwie gehts in Richtung PST2. Mein dunlop Trailsmart max sieht auch eher wie der PST aus - genau wie der neue Conti TA3


    DerGerry

    DerGerry

  • Auf der EICMA wurde mir gesagt, dass der Reifen ab Januar lieferbar ist. 21 und 18“ kommt, allerdings nur bis „V“. Zumindest die 17er SAR braucht aber „W“. Mist!

  • Auf der EICMA wurde mir gesagt, dass der Reifen ab Januar lieferbar ist. 21 und 18“ kommt, allerdings nur bis „V“. Zumindest die 17er SAR braucht aber „W“. Mist!

    Das sind ja gute Nachrichten, danke für die Info, dann warte ich noch! Zum Glück reicht mir V.

    VG
    Michael

  • Meiner reicht auch V vorne.

    Vorsicht - wenn der Eintrag "1290 Super Adventure R" stimmt brauchst Du (V) nicht V - das ist ein Unterschied! Die Klammern bedeuten dass der Reifen für mehr als 240km/h (aber weniger als 270km/h = W) freigegeben ist.

    - Philip

  • Den 21" Vorderreifen gibt es als (V), dafür nur V für den 18" Hinten ?? Da bräuchte ich auch einen ZR bzw. W. Mal sehen was kommt. Noch hab ich den Mitas E10 drauf.:ja:

    Wer durch die Hölle will, muss fahren wie der Teufel. :amen:

  • Vorstellung vom neuen Reifen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    hat hier jemand schon Infos zur Freigabe CTA3 für die 1190@?


    Auf der Conti-Homepage ist der wohl leider "noch" nicht freigegeben.