EPC & SLS Ausbauen -> TÜV & Rennleitung???

  • Ausstöpseln reicht auch, hab nur mal gelesen, dass dann die EPC Ventile verschmoddern.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Wenn man das EPC nur deaktivieren und nicht ausbauen möchte, ist glaube ich am einfachsten, den Gangsensor "auszupinnen" bzw. die Kabel für Gang 2 und 3 zu kappen.

    Ich hab das bisher nur an der 990er gemacht, glaube aber an der 950er ist es identisch. (da hab ich das EPC und SLS komplett ausgebaut)


    Sir_Maurice: Da hätten wir auch noch einen Sensor mehr an der 950er gefunden :grins:Obwohl das eigentlich auch kein Sensor sondern ein einfacher Schalter ist…..

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • dachte epc wäre rein elektronisch

    eigentlich ist es rein mechanisch, die Mechanik wird halt elektrisch angesteuert. Elektrisch ist ungleich elektronisch. :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Sir_Maurice: Da hätten wir auch noch einen Sensor mehr an der 950er gefunden :grins:Obwohl das eigentlich auch kein Sensor sondern ein einfacher Schalter ist…..

    beim Vergaser gibt es auch noch einen Temperatur Sensor habe ich in sparepartsfinder gesehen:denk: vlt für die Vergaserheizung

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: