Wintermotorrad

  • Bei mir hat es endlich geklappt, ist eine Yamaha XT600E (1993) Sumoumbau geworden :Daumen hoch:

    Wie handhabt ihr das so ohne ABS? Selber gehöre ich zu den Jahrgängen die nichts anderes gekannt haben, aber Glätte ist schon nicht ohne, wobei man sich bestimmt auch mit ABS prächtig hinlegen kann ?‍♂️

    Ja, geht super. Bin mit der 125er auf eine nicht sichtbar vereiste Kreuzung zugefahren, Gas weg und schon war das Vorderrad weg. Da hat mir auch das ABS nix genützt.

  • pasted-from-clipboard.jpg


    Hier mein Wintermotorrad... BMW R850R ....Läuft Sommer wie Winter perfekt...

    Hyosung 125 Kawa ZR7S Kawa ZX9R Kawa ZZR1400 165KW Suzuki Freewind Duc 998R Nr.47 Kawa Z1000 BMW S1000R 2x Suzuki DR 650 Aprilia Tuono V4R KTM 690 Duke IV KTM 690 Duke V Phase3

    BMW R850R KTM Duke 890R to be continued......


    Gruß Thomas