LED Blinker von neueren KTM Modellen an 950

  • Hallo,

    Ich würde gerne einen Satz von aktuellen KTM LED Blinkern an meiner 950SM verbauen, da die Halogen dinger echt zum :kotz:sind.

    Die aktuellen haben ja alle iwie im Kabel eine Schaltung eingebaut.

    Habe heute mal mit losen Kabeln probiert, einen davon anstelle eines der Halogen Blinker anzuschließen, weil ich dachte, das wären evtl Widerstände, sodass es dann mit dem alten Relais funktioniert.

    Angeschlossen, Zündung an, LED Blinker auf Dauerlicht. Blinker in diese Richtung an gemacht, Blinker blinkt zwar, aber im Gegentakt zum vorderen (Halogen)?!

    Ein findiger Elektriker hier, der mir dabei helfen könnte? :grins:
    Könnte auch einen von meinen Kaputten Blinker Kabeln mal aufschneiden und ein Foto von der versteckten Elektronik im Kabel machen.


    Grüße

    Maurice

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Mach mal ein Detail Foto von U1 und M1 bzw. gebe mal die bezeichnugn durch.

    Gehe mal von aus, das es sich dabei um iwelche Bus Module oder Wandler handeln könnte.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Ja hab auch schon gedacht, dass das evtl für Funktion an CAN BUS Fahrzeugen gedacht ist.

    auf U1 steht L101 und um 90° gedreht noch 1317

    auf M1 steht 6A17

    Meine Hoffnung war nur, auf Vorwiderstände oder ein neues Relais verzichten zu können. ABer das sieht wohl schlecht aus.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Welche Seite geht an die Blinker?


    U1 ist ein Spannungsregler sein und M1 müsste ein Mosfet sein. Mach mal an M1 den silikon ab das ich mal sehe wie die Leiterbahnen verlaufen.


    Habe mir auch mal Gedanken gemacht den 1290er duke R Scheinwerfer an die 950er zumachen, aber da brauche ich mal einen günstigen den ich zerlegen könnte, weil da ist alles mit Bus und das müsste man alles entfernen und umbasteln mit eigener Platine.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Welche Seite geht an die Blinker?

    Wenn ich mir das mal gemerkt hätte :crazy:

    Habe mir auch mal Gedanken gemacht den 1290er duke R Scheinwerfer an die 950er zumachen, aber da brauche ich mal einen günstigen den ich zerlegen könnte, weil da ist alles mit Bus und das müsste man alles entfernen und umbasteln mit eigener Platine.

    Klingt geil :teuflisch:

    Wenn du da fündig wirst, berichte mal hier im Forum :peace:


    Mach mal an M1 den silikon ab das ich mal sehe wie die Leiterbahnen verlaufen.

    Leider bissl zerkratzt, hoffe das reicht

    https://photos.app.goo.gl/L1xmtPWgaj51TQY16

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: