KTM 1290 Superduke R "TACHO HALTER" Baujahr:14-16

  • Und die anderen 2 sind dann die Original?

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Welche zwei anderen?


    Mitgeliefert werden zwei Schrauben bei LSL die du nicht verwenden kannst, auch die Originalen Schrauben die vorher von KTM verwendet worden sind kannst du nicht verwenden.

  • Oh mann. Vergiss es. Mein Hirn hat grad doch mal gearbeitet und festgestellt das ich völlig auf dem Holzweg war. Passt schon. :kapituliere:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • So leider sind nun alle Halter verkauft. Da die Nachfrage immer weniger geworden ist werde ich erstmal keine mehr Produzieren lassen da ich in Vorkasse gehen muss. Falls sich mehr wie zwanzig Personen finden würden die Interesse habe würde ich nochmal welche Produzieren :peace:


    Alle die in Zukunft an einen Halter noch Interesse hätten einfach hier unter den Thread eine Info vermerken dann müsste ihr mir keine PN schreiben. Sobald genügend zusammen wären würde ich mich mit euch in Verbindung nochmal setzen ob das auch aktuell ist und anschließend die Halter neu produzieren lassen.


    In diesem Sinne erst mal euch eine gute und Unfallfreie Saison 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor FFM ()

  • Also ich habe es dann wirklich geschafft bei Louis die richtigen Klemmböcke zu bestellen ?.

    Und ich kann den Tachohalter wirklich weiterempfehlen! Sieht richtig gut aus, als wenn es original wäre nur besser.

  • Hallo Peter,

    da momentan genug Zeit zur Verfügung steht wollte ich mich auch an den Umbau machen.

    Kannst Du bitte die richtigen Klemmböcke hier posten? Scheint ja nicht ganz einfach zu sein.:denk:

    Danke und Grüße

  • Hallo Peter,

    da momentan genug Zeit zur Verfügung steht wollte ich mich auch an den Umbau machen.

    Kannst Du bitte die richtigen Klemmböcke hier posten? Scheint ja nicht ganz einfach zu sein.:denk:

    Danke und Grüße

    Kein Ding.

    Ich habe jetzt die Artikelnummer 10021406 Bestellt. Mit den passenden Schrauben von Rapton passt das alles.

  • Da ich immer wieder Anfragen bekomme bin ich am überlegen bei genügend nachfragen nochmal welche Produzieren zu lassen.


    Wer hätte Interesse?

  • Die kann man mit Adaptern san die Gabelholme Schrauben, Spiegel mit Blinkern gehen auch oder an den Lenkerenden