Legos 4 verbaut, und nun kommt die rote Lampe

  • Naja, es gibt die Möglichkeit, dass die Anlage

    sich selbst schärft (Alarm beim Wackeln) --Video 1

    oder nicht --Video 3

    Video 2 ist Schärfen mit Hand.

    In allen 3 Videos rote Lampe.

    Grüssle, der Richy

  • Na ja, aber was sollte im 3. Video passieren - ich versteh nix.

    Im Zweiten ist doch Alles richtig - Alarm = rote Lampe. Wenn Du entschärft hättest, hätt es kein Alarm und keine rote Lampe gegeben.

    Erstes Video ist die „Fehlfunktion“, die Du die ganze Zeit beschreibst - Selbstschärfung - Zündung ein - rote Lampe. Hier FEHLT der Alarm. WEIL Du nicht entschärft hast. Entschärfst Du vorher, gibt es auch keine rote Lampe. Die Anlage kann sich NICHT selbst entschärfen.

    Drittes Video versteh ich immer noch nicht - nicht geschärft, trotzdem rote Lampe - warum? Selbst das Blinken dürfte nicht sein, wenn die Alarmanlage aus ist:kapituliere:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • pasted-from-clipboard.png

    Ich meine mit Selbstschärfen oder nicht, wie der Punkt 6 eingestellt ist.

    Aber belassen wir es, ich hab wohl ne Montagsvariante. Ich muss halt dann immer von Hand das Licht ausschalten, egal wie der Zusatnd der Programmierung ist.

    Grüssle, der Richy

  • Hallenser hat recht. Nur die Varianten 1 u 2 Deiner Aufzeichnungen sind normal. Die Lampe muss ohne Schärfung (egal wie ) aus sein. Umtauschen!

    DerGerry

    DerGerry

  • Wir könnten uns gerne in der Mitte treffen und die Anlagen mal tauschen - aber mein Moped ist gerade unterwegs nach Malaga...... und meine Triumph hat die Legos 2 verbaut - bringt also nix


    DerGerry

    DerGerry

  • @all:


    Me culpa.


    Ich hatte immer Punkt 6 in der BA als Option fürs Nichtschärfen gelesen.
    Es ist aber Punkt 8.

    Folglich immer falsch "programmiert".

    :rolleyes:

    Gestern mal richtig gemacht, jetzt ischs Licht aus, bei Nichtselbstschärfung.

    Danke an alle Helfer


    Herr Scherlies vonm HErsteller machte übrigends auch nen tollen Service Job.

    Grüssle, der Richy