Welche Modelle mit Fachwerkschwinge haben eine Umlenkung!?

  • Hallo zusammen!


    Ich baue mir gerade eine klassische Supermoto auf um damit ein bisschen klassikrennsport zu betreiben. Fahrwerksseitig würde ich gerne das KTM Sortiment nutzen. Ich habe bereits eine 690 SMC-R gabel und einen schönen Radsatz. Leider passte die frühe 690er-Schwinge nicht zum Rahmen, auch nicht anpassbar. Nun wäre interessant, welche Modelle eine Umlenkung haben in Verbindung mit der Fachwerkschwinge, ich habe da die Hoffnung, dass die evtl passt...


    Danke schon mal!


    Für die Neugierigen: Basis ist eine Aprilia Wind Tuareg 600 mit Rotaxmotor

  • ich hab sowohl eine fachwerkschwinge als auch die umlenkung einer duke 4r liegen.

    Meld dich, wenn dir das helfen kann.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Sowohl die Duke 4 und auch Duke 5 hat eine Umlenkung.

    Olivier
    KTM Duke4 690 '14 - Suzuki GSX750 Inazuma '99 - Kawasaki KE175 '81 - Vespa PV125 '74 -Aprilia Falco 1000 '02