Änderungen an 1290 SAS Bj.2019

  • Hallo,

    hier ein Video was, so denke ich, ein paar Änderungen zeigt beim Modell 2019.

    Der Scheibenversteller ist jetzt ein Drehflügel statt eines Rades und eine Abdeckung im Rahmendreieck. Mehr kann ich nicht erkennen.


    (Natürlich ist der Lacksatz noch geändert):denk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    OLLI

  • Die Abdeckung im Rahmendreieck ist nicht neu - gibt’s schon die ganze Zeit als PP-Artikel.

    Drehflügel für die Scheibenverstellung sind neu, aber besser???

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Die Abdeckung im Rahmendreieck ist nicht neu - gibt’s schon die ganze Zeit als PP-Artikel.

    Drehflügel für die Scheibenverstellung sind neu, aber besser???

    Konnte auf der Eicma dran rumfummeln, geht schon leichter/besser als mit dem runden Exemplar. Besser sieht es aber meiner Meinung nach keinesfalls aus.

  • Wird mit den Drehflügeln schon leichter zu verstellen sein, wobei an meiner neuen SAS die vor paar Tagen geliefert wurde das auch leichter geht wie an meiner SAS aus 3/2017 :denk:

  • Die Abdeckung im Rahmendreieck ist nicht neu - gibt’s schon die ganze Zeit als PP-Artikel.

    OK, das wusste ich noch nicht. Schade, das es diese nur als Carbonteil gibt.


    Gruß

    OLLI

  • na, spätestens in 2019 wird es das auch ale Ersatzteil in normal geben

    Wie kommst Du darauf - das Teil auf dem Video ist das PP-Carbon-Teil und wird auf Messen oft an den Maschinen verbaut - wie die Orangen Deckel auch...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Die schwarze SAS ist an Tankverkleidung und Seitenteilen unter der Sitzbank lackiert - auch über den Aufklebern ist Klarlack.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...