[Letzte verfügbar] Drehzahlmesser V2

  • Hallo,

    ich möchte mir gerne den Drehzahlmesser bauen, nur sind Einzelstücke immer sehr teuer.

    Besteht hier Bedarf? Evtl. würde ich dann eine Kleinserie in die Wege leiten, vielleicht auch als "Kit" zum selberlöten.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Maurice ()

  • Hättet Ihr Interesse an Fertigungsunterlagen/Zeichnungen für so etwas?

    Hatte mal etwas für den Drehzahlmesser passend auf die 950 SM damals gebastelt/entworfen.:grins:


    Die Idee des Drehzahlmessers gab es hier im Forum ja schon mal. Dort sind auch Fotos vom "Unikat" (Gehäuse) zu finden.

    Hier geht's zum Threat....

  • Sehr geil!
    Magst du mir die Modelle (am liebsten .ipt) vlt zukommen lassen? *liebfrag* :sensationell:

    Maurice, falls Du mich meinst....


    CAD -Volumenmodelle habe ich keine mehr.


    Kann Dir nur noch Zeichnungen als PDF zukommen lassen. Sag' Bescheid ob das für Dich in Frage kommt.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

    Einmal editiert, zuletzt von wallo ()

  • Ja meinte dich ;)

    Zeichnungen sind auch gut. Wenn du mir die als PN schicken könntest, oder Mail, wäre ich dir sehr dankbar!

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Sir_Maurice

    Hat den Titel des Themas von „Drehzahlmesser V2 Bedarf?“ zu „[LAST CALL] Drehzahlmesser V2 Bedarf?“ geändert.
  • Würde meinen Tacho verkaufen.

    Funktioniert tadellos ?


    Was könnte man dafür verlangen?

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Sir_Maurice

    Hat den Titel des Themas von „[LAST CALL] Drehzahlmesser V2 Bedarf?“ zu „[Letzte verfügbar] Drehzahlmesser V2“ geändert.