Exc 525 leistung Offen Brief gesucht

  • Hallo liebes Forum,

    Ich habe eine Exc 525 bj 2005 und bin auf der Suche nach einem Foto von einem Fahrzeugschein oder Brief mit offener Eintragung für mein Motorrad. Ich kenne jemanden der, wenn er einen Beweis der Möglichkeit hätte, mir die offene Leistung einzutragen. Von grießer hab ich jetzt schon einiges gelesen und auch dass er die leistung nicht mehr einfach so einträgt. Ich komme aus dem norden und kann mein motorrad dwshalb nicht so einfach dort für eine abnahme vorstellen...

    Also suche ich nun einen brief oder schein, selbstverständlich ohne Rahmennummer und Kontaktdaten, lediglich mit modell und dem nachweis der offenen Leistung.

    Wenn sich jemand bereit erklärt mir das bereit zu stellen wäre ich sehr dankbar.

    LG Lukas

  • Hallo, ich habe eine Beta 525 RR Sumo mit 50 ps Eintragung die hat ja den Motor der 525 Exc. Wenn dir das weiterhelfen würde könnte ich dir die Zukommen lassen. Falls dem Prüfer bewusst ist das der Motor der selbe ist :)