Alternative Heckabdeckung anstelle der Haltegriffe / Trägerplatte 1090

  • Hi,

    wollte mal fragen ob hier irgendwer irgendwen kennt, der sich um Alternativen für die Heckabdeckung der Adventure halbwegs professionell gekümmert hat.

    Ich brauche weder die Heckplatte noch die Sozia/Sozuis Haltegriffe, und bin auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Alternative, die man anstelle der verbauten Teile verbauen kann.

    pasted-from-clipboard.png

    ) -> oo

  • Wenn du beides nicht brauchst, dann lass doch einfach beides weg. :zwinker:

    Ganz so simpel ist es nicht.

    Ich habe auf Haltegriffe und Kofferhalterung verzichtet, die Trägerplatte jedoch behalten.

    Es bleiben blöde Löcher, die man eventuell abdecken kann/möchte. Die Schrauben für die Auspuffhalterung sind nach dem Weglassen definitiv zu lang und müssen durch kürzere ersetzt werden.

  • Ich fand es total simpel,alles abbauen was nicht gefällt,und die Löcher mit "Flachkopfschrauben mit Flansch M8" verschließen und fertig,OK Auspuff ist etwas knifflig,aber machbar.


    fehlt nur noch ein Soziushaltegurt von "Bade"

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Nix,nur wenn man auch diese hässlichen Kofferhalter entfernt

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen