Habe versucht das Blätchen für den Gasanschlag zu entfernen.
Es war mit 2 Schrauben festgeschraubt--Eine sollte man bewegen können , die geht durch und regelt wohl den negativen Anschlag, beim Gas zu drehen.
Die andere fixiert wohl nur das Blätchen.
Jetzt kommt es:
Bei meiner waren beide Schrauben mit Sicherungslack gesichert und schlauer weise nicht nach dem festdrehen sondern auch im Gewinde.
sind natürlich beide nach max 2 Umdrehungen zerstört--also Werkzeug greift nicht mehr.
Da man eh schon schwer bis fast gar nicht an die Schrauben rankommt und ich nicht das ganze Möppi zerlegen will, wer hat da einen Tip.
Evtl ein bestimmtes Werkzeug ??
Zum Glück ist die Drosselplatte auch mit Sicherungslack festgeklebt, sonst würde die jetzt rumklappern.
Hab gestern ne Ausfahrt gemacht, Standgas ist jetzt bei Kaltlauf etwas niedrig, sonst geht alles normal und Platte war auch nach 50km noch festgeklebt.
Also wenn einer ne Idee hat, wie ich die schei. Schrauben raus bekomme