Heckleuchte / Plastics verbogen ???

  • Hallo Miteinander,


    ich habe eine KTM 690 SMCR (2015). Habe heute das Motorrad etwas saubergemacht und dabei ist mir am Ende beim Aufräumen aufgefallen, dass die Heckleuchte und das hintere weiße Plastikteil komisch voneinander wegstehen (ich bin in dem Glauben, die müssten sauber aneinander anliegen). Da die Teile unter Spannung standen habe ich erst einmal die Schrauben angelöst. Nun brauche ich Hilfe um zu herauszufinden was genau verbogen/kaputt ist. Ein Bild von einer nicht kaputten Hinterseite würde mir schon sehr helfen. Auf den Bildern habe ich versucht zu markieren, was mir komisch vorkommt. Aber seht selbst.

    Schon mal ein Danke für jeden hilfreichen Kommentar

  • Ja das weiße Plastik steht definitv zu weit ab. Bau es doch einfach einmal ganz ab und schau, ob sonst alles in Ordnung ist bzw. vielleicht etwas drunter ist was nicht hingehört.
    Mein Heck ist auch unter etwas Spannung montiert seitdem ich den Romatech V2 Kennzeichenhalter habe, beim Original-Heck hat alles gepasst.