Licht-umbau 125/390 Duke

  • Hi leute,

    ich hab eine frage zum licht der 125, 390 und 790 Duke. Ist es möglich ohne etwas an der lenkgabel zu ändern ein frontlicht der 790 Duke:sabber: an eine 125 und 390 Duke des Baujahres 2014 anbauen?

    Ich weiss nicht ob dir Bohrungen für die halterungen der 790 auch an die 125 und 390 oder nicht.

    Wäre super wenn jemand Bilder von der halterung einer 790 zeigen könnte am besten mit bemaßung.

    Bevor sich jemand fragt warum ich auch die 390 Duke nenne, mommentan hab ich seit 4 Monaten den A1 und möchte mir für den A2 eine 390 Duke kaufen und dort ebenfalls das licht anbauen.

    Danke im vorraus.

    Saison, ist wenn die Straße es zulässt!

  • Mal was anderes. Die 690er sind die einzigen die mit guten alten Halogenlampen ausgestattet sind, warum stellst du das nicht mal bei 125/390 Technik oder 790 und 1290er ein?!


    Gruß