Neue Satteltaschen von Menat

  • Hallo,


    hab sowas https://www.moto-vision.com/de…d-satteltasche-menat.html für meine 16er SDR im Auge und bin nun auf der Suche nach entsprechenden Abstandshaltern (s. bei den Givi-Taschen) in simpler Alustabform. Denk mal, die bräuchte man.

    Könnte mir da jemand helfen oder hat die im Gebrauch? Vielleicht auch ein Foto davon?

    Danke euch

  • Hallo ,
    da ich die PP von KTM fahre kann ich Dir nicht helfen .

    Wenn Du hier keine Rückmeldung bekommen solltest ,

    probiere es auf "Facebook" / "KTM 1290 Superduke Germany"

    Gruß Kurt

  • Hi,

    ich habe mir die Taschen von Menat auch schon angeschaut und überlegt ob die Abstandhalter von SW Motech dazu

    passen.

    Ein Telefonat mit SW hat zumindest geklärt, das die Abstandhalter mit allem Anbaumaterial 120 Euro kosten.


    dazu kommt dann noch, das die Taschen von Menat keinen Einschub für die Bügel haben und ja dann irgendwie daran befestigt werden müssen.


    da ist es schon fast sinnvoller die SW direkt zu kaufen, denk ich

    Gruß Dirk :peace: