KTM 690 Duke Heckrahmen pulvern/lackieren

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche einer Beschäftigung im Winter abseits Moppedfahrens und ich dachte ich gleiche die Duke ein bisschen meinen Vorlieben an. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Heckrahmen pulver/lackieren zu lassen. Hat damit jemand Erfahrungen? Ist dort ein Massepunkt oder so den ich besser nicht lackieren lassen sollte oder sonstiges? Könnte es passieren das es beim Pulvern nicht mehr richtig passt, da ja minimal Material aufgetragen wird? Auseinander bauen sollte ja nicht das riesen Problem sein beim Heckrahmen.


    Danke für Anregungen und viele Grüße.


    PS: Die Plastics werden einfach durch die schwarzen ersetzt :)

  • ich hatte ihn lackiert, zerlegen war kein problem. massepunkte (nahe der Batterie) sind sacklöcher mit gewinde, die kann man nachschneiden.