Heckrahmen pulvern/lackieren - Duke 5

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche einer Beschäftigung im Winter abseits Moppedfahrens und ich dachte ich gleiche die Duke ein bisschen meinen Vorlieben an. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Heckrahmen pulver/lackieren zu lassen. Hat damit jemand Erfahrungen? Ist dort ein Massepunkt oder so den ich besser nicht lackieren lassen sollte oder sonstiges? Könnte es passieren das es beim Pulvern nicht mehr richtig passt, da ja minimal Material aufgetragen wird? Auseinander bauen sollte ja nicht das riesen Problem sein beim Heckrahmen.


    Danke für Anregungen und viele Grüße.


    PS: Die Plastics werden einfach durch die schwarzen ersetzt :)

  • ich hatte ihn lackiert, zerlegen war kein problem. massepunkte (nahe der Batterie) sind sacklöcher mit gewinde, die kann man nachschneiden.

  • ich habe den heckrahmen der duke 4 meiner frau pulvern lassen. alles ohne probleme. dort befindet sich kein massepunkt

    Hi, spiele momentan auch mit den Gedanken den Heckrahmen zu Pulvern, hat jemand ne Ahnung ob die Silber/Graue Farbe die mein Heckrahmen Original hat Pulver oder Lack ist?

    :wheelie:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „KTM 690 Duke Heckrahmen pulvern/lackieren“ zu „Heckrahmen pulvern/lackieren - Duke 5“ geändert.