Ktm exc 400 bj 2002 Endschalldämpfer

  • Moin

    Ich hab eine kurze Frage.

    Ich fahre seit Jahren meine KTM EXC 400 aus dem Jahre 2002.

    Hätte gerne eine Akrapovic oder FMF Auspuffanlage.

    Ich finde aber zum teufel keine passende.

    Hat jemand eine Idee wo ich soeine auftreiben könnte oder nur ein Adapterstück womit ich neuere ESD montieren kann?

    Danke für eure Hilfe

    Lg Peter:peace:

  • Hatte an meiner 520 exc das gleiche Problem. Da war der Zweirohrauspuff dran der mit einer Kalotte mit dem Endtopf verbunden war. Habe dann nen Einrohrauspuff von der 450 verbaut. Der hat dann nen zylindrischen Anschluss. Dann hast wieder mehr Auswahl bei verschiedenen Endtöpfen. Zum Umbau benötigst aber auch das Anschlussstück direkt am Zylinder von der 450er. Ich glaub ab 2003 müsste der gewesen sein.


    Gruß Olli

    :wheelie: